Sherlock Holmes (Maritim)
 
Folge 9

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Ein Skandal in Böhmen

CharakterSprecherIn
Sherlock Holmes Christian Rode 
Dr. Watson Peter Groeger 
König von Böhmen Fritz von Hardenberg 
Irene Adler Dagmar Dempe 
Godfrey Norten Torsten Münchow 
Stallbursche Oliver Mink 
Haushälterin Ursula Vogel 
Reverend Edgar Bessen 
 Johannes Steck 
 Ulf Söhmisch 
 Manfred Erdmann 
 Michael Schwarzmaier 
Autor: Sir Arthur Conan Doyle
Dialogbuch: Daniela Wakonigg
Regie: Studio Maritim
Musik: Studio Maritim
Produktion: Studio Maritim
Länge: 54:00
Verlag: maritim
Produktionsjahr: 2006

INFO
Der König von Böhmen hatte in jungen Jahren eine Affäre mit der Sängerin Irene Adler. Nun wird er mit dieser Affäre erpresst, um seine Heirat mit einer skandinavischen Prinzessin zu verhindern. In dieser äußerst delikaten Angelegenheit kann das böhmische Königshaus allein auf die Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit von Sherlock Holmes zählen.

 

AUFLAGEN

CD, maritim, 2006
MC, maritim, 2006

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Sherlock Holmes (Maritim) - Folge 9
- Ein Skandal in Böhmen
Stand: 22.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?