Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Oetinger audio
- Gregor und der Schlüssel zur Macht
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Oetinger audio

Gregor und der Schlüssel zur Macht

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Matthias Haase 
Autor: Suzanne Collins
Produktion: Theresia Singer
Verlag: Oetinger audio
Produktionsjahr: 2006

INFO
Gregors zweites Hörabenteuer im Unterland

Gregor kann es nicht fassen. Eben noch hat seine kleine Schwester Boots im Central Park gespielt und auf einmal ist sie verschwunden. Ein Riesenkakerlakenbein weist Gregor den Weg ins Unterland. Jenem Land unterhalb von New York, in das er nach seinem letzten Abenteuer auf gar keinen Fall mehr zurückkehren wollte. Aber im Unterland warten schon seine Fledermaus Ares, die rebellische Prinzessin Luxa und eine neue geheimnisvolle Prophezeiung auf ihn. Es ist die Rede von einer weißen Ratte und davon, dass Gregor das verlieren könnte, was er am meisten liebt. Gregor hat keine Wahl. Er muss sich der Prophezeiung stellen. Seine Suche führt ihn diesmal über den gefährlichen Wasserweg in das Herz des Labyrinths, dem Ort, an dem Gregor über die Zukunft von ganz Regalia entscheiden muss.

 

AUFLAGEN

Oetinger audio, 2006

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Oetinger audio > Gregor und der Schlüssel zur Macht