Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Geisterjäger John Sinclair
- Die Comedy
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Mit Grusel hat Lübbe's Sinclair eh nicht viel am Hut (wie ich schon bei "Kino des Schreckens" sagte), sie liefern stets einen eigenartigen Sinclair ab mit öllig unangebrachtem Humor. Wohl deswegen, weil es da soviele Witzbolde im Studio gibt, machten sie die Comedy-Folge. Mal wieder ein kleiner TSB-Diss, das cover, was auf den "Hass" der Herrschaften gegenüber dem kleinen Studio schließen läßt. Zum Hörspiel selber muß ich sagen, es ist ERSTE SAHNE. Es ist an und für sich traurig, aber die Comedy, die einzige Folge, wo sie einem nicht das servieren, was ihrer Meinung nach "der echte John Sinclair" ist, ist die beste, gelungenste Folge der Serie. Hier stimmt einfach alles. Johns banaler Humor wirkt endlich mal nicht fehlplaziert. Angefangen von "Sein Name war John Kerzel" bis hin zu Glenda, die endlich mal kriegt,was John ihr so lange vorenthielt, bis hin zur Anspielung, der Hörer sei der "Seher", da saß ein kreativer Kopf hinter, wo ist der bei der "normalen" Serie? O_o Diese Folge muss man jedenfalls haben.

Stefanie  18.10.2007 13:29

24421 - Kommentar zu Geisterjäger John Sinclair - Die Comedy

 Zum Kaputtlachen, ehrlich!

Julschaen  10.02.2007 20:06

21491 - Kommentar zu Geisterjäger John Sinclair - Die Comedy

 Eine wirklich gelungene Verarschung der eigenen Serie, wie ich finde.
Dürfte selbst Nicht-Kennern der Serie gefallen.
Die Sprecher sind alle absolut professionell und die Jokes wirken nicht gestellt.
Absolut hörenswert!!!

Tommi  23.06.2006 03:04

17772 - Kommentar zu Geisterjäger John Sinclair - Die Comedy

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Geisterjäger John Sinclair > Die Comedy