Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Löwenzahn - Folge 15
- Reise ins Abenteuer - Teil 2
Stand: 19.04.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 2. Teil des Hörspieles zum Film. Das Hörspiel gefällt mir sogar besser als der eigentliche Film .

Sascha  20.03.2007 14:51

22188 - Kommentar zu Löwenzahn - (15) - Reise ins Abenteuer - Teil 2

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 15  

Reise ins Abenteuer - Teil 2

CharakterSprecherIn
Peter Peter Lustig 
Nachbar Paschulke Helmut Krauss 
Hagen Bunkenburg Reent Reins 
Jana Olschewski Marion von Stengel 
Achim Kriechbaum Christian Stark 
Willi Vollstedt Tomas Kröger 
Katharina Vollstedt Laura Ketzer 
Regina Stock Marissa Calzagno 
Imbissverkäuferin Brita Subklew 
Sonja Dudenhöffer Traudel Sperber 
Bürgermeister Helgo Liebig 
Timo Schmadke Bernd Stephan 
Erzähler/in Kai Rönnau 
Dialogbuch: Kai Rönnau
Regie: Hans-Joachim Herwald
Produktion: Hans-Joachim Herwald
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 2005

INFO
Peter Lustig ist Schlossherr geworden. Er hat sein altes Grundstück eingetauscht gegen das Barockschlösschen Pölser, angeblich eine 'Perle der barocken Baukunst'. Der Bauunternehmer Bunkenburg hat Peter zu dem Tausch überredet, denn er hat große Pläne mit dem Elchwinkel. Doch Peter merkt schnell: Mit seinem Schlösschen stimmt was nicht. Zum Glück kann er den Tauschvertrag noch rückgängig machen - wenn er bis zum nächsten Tag um 12 Uhr wieder in Bärstadt ist. Und so macht sich Peter erneut auf eine Reise ins Abenteuer - diesmal sogar zu Pferd!

 

AUFLAGEN

CD, Karussell, 2005
MC, Karussell, 2005

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Löwenzahn > 15. Reise ins Abenteuer - Teil 2