Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Die Regenbogen Bären - Folge 3
- Die Zeitung
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Die leider letzte Folge der Serie überzeugt dank Renate Pichler, Joachim Richert, Kerstin Draeger, Fabian Harloff etc., auch hier.

Die Gastsprecher, wie Günther Flesch, Wolfgang Draeger, die auch bei der zweiten Folge mitsprachen, sind große Klasse.

Ebenso Willem Fricke, den wir aus zahlreichen TKKG, drei ??? etc., herkennen, überzeugt auf ganzer Linie.

Er war sogar mal Mitglied beim Emsemble des Hamburger Ohnsorgtheater beschäftigt. Leider ist er schon tot ( * 1928 - + 2009 ).

Die Musik ist echt cool. Sie war bei der Folge Tom und Locke 9 "Die Nacht am schwarzen Grab" zu hören. Sie wird leider sehr selten in Europa-Hörspielen verwendet. Ich kenne sie nur bei Locke 9 und hier, obwohl ich fast alle gesamten Serien meines Lieblingslabel Europa besitze, von A wie A-Team, (die ich auch noch hier besprechen werde) bis T wie TKKG.

Fazit: Der leider letzte Teil dieser Serie bietet leichte und lustige Unterhaltung für die kleinen und großen Hörer;-).

Gunther Rehm  05.09.2010 23:44

34103 - Kommentar zu Die Regenbogen Bären - (3) - Die Zeitung

 Auch diese Folge ist einfach nur klasse!

Die Sprecher:

Großmutter - Gerda Gmelin
Orange - Renate Pichler
Citrus - Joachim Richert
Gina - Kerstin Draeger
Tina - Eva Michaelis
Alex - Fabian Harloff
Direktor Somieso - Willem Fricke
Herr Schrumm - Wilfried Berger
Herr Vogelweide - Günther Flesch
Herr Wilowatz - Wolfgang Draeger
Michael - Jürgen Kluger
Felix - Jochen Mahler
Klaus - Fritz Herschel

BS1979  19.03.2007 17:22

22180 - Kommentar zu Die Regenbogen Bären - (3) - Die Zeitung

Bearbeiten · Kommentieren

Die Regenbogen Bären

Folge 3  

Die Zeitung

Autor: Jo Althöfer
Regie: Heikedine Körting
Hörspielbearbeitung: Peter Bondy
Musik: Phil Moss, Ralph Bonda (Titel)
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 1985

 

AUFLAGEN

MC, Europa, 1985

 

KURZBEWERTUNG
1 Stimme

Einsame Klasse

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die Regenbogen Bären > 3. Die Zeitung