Gabriel Burns
 
Folge 16

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Infektiös (2/2)

Autor: Raimon Weber
Dialogbuch: Volker Sassenberg, Raimon Weber
Regie: Volker Sassenberg
Musik: Matthias Günthert, Manuel Rösler, Volker Sassenberg
Ton: Erik Anker
Schnitt: Erik Anker
Produktion: Volker Sassenberg
Künstlerische Gesamtleitung: Volker Sassenberg
Verlag: Universal Family Entertainment
Produktionsjahr: 2005

INFO
Der Tod war mit schnellen Schritten gekommen. Die Kranken in ihren Betten waren zuerst gestorben. Obojas Herz hatte vor einer Stunde aufgehört zu schlagen. Dr. Theron hatte sich in ihr Labor zurückgezogen. Das gehörte zu den Dingen, auf die niemand vorbereitet war. Bakerman betrachtete nachdenklich das schlafende Kind.

(VÖ: 04.11.2005)

 

AUFLAGEN

CD, Universal Family Entertainment, 2005
MC, Universal Family Entertainment, 2005

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Gabriel Burns - Folge 16
- Infektiös (2/2)
Stand: 19.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?