Deutsche Grammophon Singles
 

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Münchhausen

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Hans-Jürgen Schatz 
Autor: Erich Kästner
Musik: Gideon Sperling
Ton: Martin Freitag
Produktion: Cecilie Dressler Verlag, Hamburg
Verlag: Deutsche Grammophon
Produktionsjahr: 1993

INFO
"Die wunderbaren Reisen und Abenteuer zu Wasser und zu Lande des Freiherrn von Münchhausen." auch Lügengeschichten genannt, hat Erich Kästner für Kinder nacherzählt. Der Baron von Münchhausen hat wirklich und wahrhaftig gelebt und seine Erlebnisse sind so phantastisch, daß sich, als er sie zum besten gab, wohl buchstäblich die Balken bogen.

 

AUFLAGEN

MC, Deutsche Grammophon

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Deutsche Grammophon Singles
- Münchhausen
Stand: 13.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?