Ein Fall für Perry Clifton
 
Sonderedition

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Der Tonträger enthält 5 Hörspiele:

Der silberne Buddha

Verlag: maritim

 

Der Mann in Schwarz

CharakterSprecherIn
Perry Clifton Ludwig Thiesen 
Michel Demont Friedrich von Bülow 
Jean Bardin Eberhard Feik 
Pierre Bassu Helmut Wöstmann 
Portier Hans Röhr 
Erzähler/in Heiner Schmidt 
Autor: Wolfgang Ecke
Regie: Benno Schurr
Musik: Max Roth, Wolfgang Ecke, Kurt Gelück
Ton: Norbert Pillat
Verlag: maritim
Produktionsjahr: 1984

INFO
Raffiniert und skrupellos bereitet der Fassadenklettere Manuel Petit alias Jean Bardin seinen großen Coup an der Cote d'Azur vor. Als er den Balkon im 4. Stock erreichte, war es genau 2 Uhr 35. Bald darauf heften sich drei verschiedene Männer an seine Fersen.

 

Spionagering Rosa Nelke

Verlag: maritim

 

Das Geheimnis der weißen Raben

Verlag: maritim

 

Das unheimliche Haus von Hackston

Verlag: maritim

 

AUFLAGEN

4 CD, maritim, 2005

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Ein Fall für Perry Clifton
- Sonderedition
- Der silberne Buddha
- Der Mann in Schwarz
- Spionagering Rosa Nelke
- Das Geheimnis der weißen Raben
- Das unheimliche Haus von Hackston
Stand: 22.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

27980 - Kommentar zu Ein Fall für Perry Clifton - Sonderedition
Roter Zylinder  30.10.2008 10:35

 Hallo -

kann mir mir bitte jemand helfen mit Ludwig Thiesen in Kontakt zu treten? Ich liebe seine Stimme in diversen Wolfgang Ecke Hörspielen!!
mfG