Folge 15

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Das Geheimnnis des Scherbendiebes

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Jürg Löw 
Jay Lawrence Sven Plate 
Tom Cole Kim Hasper 
Derek Ashby Gerrit Schmidt-Foß 
Mrs Thornton Kerstin Sanders-Dornseif 
Macy Bianca Krahl 
Rob Ingram Björn Schalla 
Deputy Harris Tanja Kuntze 
Mr. Ingram Jan-David Rönfeldt 
Duck Till Stauffe 
Mr. Wiseman Bodo Wolf 
Ritchie Danfield Wanja Gerick 
Oma Darren Barbara Ratthay 
Sheriff Baxter Andreas Becker 
Clarissa Darren Ines Gramsch 
 Boris Aljinovic 
 Bernd Vollbrecht 
 Erich Räuker 
 Talea-Jana Drück 
Autor: Bob Lexington
Dialogbuch: Raimon Weber
Regie: Volker Sassenberg
Musik: Markus Segschneider, Matthias Günthert, Volker Sassenberg, Manuel Rösler
Ton: Erik Anker
Produktion: Volker Sassenberg
Verlag: kiddinx
Produktionsjahr: 2005

INFO
Ein Fremder ist in der Stadt. Er trägt eine Kette aus Scherben. Ausgerechnet der Milchmann und der Juwelier von Point Whitmark werden zum Opfer mysteriöser Überfälle. Plötzlich stehen auch Jay, Tom und Derek mitten im Visier des Scherbendiebes. Er sprengt gewaltsam die Probe zum Musikwettbewerb an der Highschool, dann wird das Archiv des Radiosenders aufgebrochen. Kurz darauf verschwindet Tom spurlos. Er erwacht über einem tödlichen Abgrund!

Derek und Jay stehen vor einem Rätsel, denn die einzigen Zeugen schweigen aus Angst vor Gewalt…

 

AUFLAGEN

CD, kiddinx, 2005
MC, kiddinx, 2005

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Point Whitmark - Folge 15
- Das Geheimnnis des Scherbendiebes
Stand: 19.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

13924 - Kommentar zu Point Whitmark - (15) - Das Geheimnnis des Scherbendiebes
Bernd Busch  25.10.2005 21:40

 Ich verstehe nicht diese schlechte Kritik um Ines Gramsch. Für mich hat Sie als Newcomerin eine zufriedenstellende Vorstellung geliefert. Ich freue mich schon auf neue Hörspiele mit Ihr.
B. Busch

30882 - Antwort zu Kommentar Nr. 13924
inka becker  17.09.2009 15:21

 Irrtum. Diese Sprecherin (gramsch) ist nicht nur schlecht, sie ist scheiße schlecht!!!

41315 - Antwort zu Kommentar Nr. 30882
bausenhagener  17.08.2013 18:16

 Super Scheiße

13929 - Antwort zu Kommentar Nr. 13924
Jenny Klabauter  26.10.2005 11:18

 Also meiner Meinung nach gibt Frau Gramsch hier eine ganz passable Clarissa Darren ab. Als absolute Newcomerin in ihrer ersten Sprechrolle kann sie sich prima gegenüber den Profis behaupten und ich hoffe, daß sie durch die schlechte Kritik sich nicht entmutigen läßt und fleißig weitermacht.