Oetinger audio
 

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Gregor und die graue Prophezeiung

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Matthias Haase 
Gregor Tobias Klausmann 
Luxa Celine Vogt 
Vikus Ernst-August Schepmann 
Henry Simon Roden 
Ripred Jürg Löw 
Boots Cara Hegeler 
Mareth Thomas Balou Martin 
Dulcet Katharina Palm 
Solovet Thessy Kuhls 
Shed und Fangor Hans Holzbecher 
Fledermaus Claudia Mischke 
Spinne Ute Welteroth 
Dad Hans Holzbecher 
Kakerlak Elisa Hammersen 
Autor: Suzanne Collins
Dialogbuch: Sylke Hachmeister
Regie: Theresia Singer
Musik: Henrik Albrecht (Komposition), Dimitri Reznik, Elizaveta Gaponenkound Linda Mantcheva, Nils Imhorst,
Produktion: Headroom Sound Produktion, Köln
Länge: 304:00
Verlag: Oetinger audio
Produktionsjahr: 2005

INFO
Wenn doch alles bloß ein Traum wäre. Nicht genug, dass Gregor und seine kleine Schwester durch den Lüftungsschacht des Wäschekellers in ein endlos scheinendes Nichts gefallen sind. Am Ende dieses Nichts steht auch noch ein riesiger sprechender Kakerlak. Sie sind im Unterland gelandet, einer eigenen Welt unterhalb von New York. Dort leben die Menschen in einem brüchigen Frieden mit Spinnen, Kakerlaken, Ratten und Fledermäusen, die sie als Reittiere benutzen. Gregor will nur eins: so schnell wie möglich zurück.
Aber dann erfährt er, dass er in einer seltsamen Prophezeiung vorkommt. Wenn er sich auf sie einlässt, könnte er das größte Geheimnis seines Lebens lösen.
Noch ahnt Gregor nicht, dass die kommenden Ereignisse ihn und das Unterland für immer verändern werden…

Szenische Lesung

 

AUFLAGEN

4 CD, Oetinger audio, 2005

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Oetinger audio
- Gregor und die graue Prophezeiung
Stand: 15.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?