Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Bibi Blocksberg
- Bibi Blocksberg - Das Hörspiel zum Kinofilm
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Kenne nur die Geschichte mit den blauen Eulen und war sehr interessant wie Bibi zu Elea bzw Elea zu Zechi kam, allerdings ist es ungewohnt mit den andern Stimmen. Als eigenständige(r,s) Film, Hörspiel ganz gut gelungen. Allerdings ist das Orginal Hörspiel Bibi Blocksberg um Welten besser!

bambikitz28  21.07.2009 13:33

30340 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - Bibi Blocksberg - Das Hörspiel zum Kinofilm

 warum hat elea eluanda nochmal keine eltern?

clarissa123  12.01.2009 08:24

28630 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - Bibi Blocksberg - Das Hörspiel zum Kinofilm

 Weil ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind.

Galaxy11  21.06.2009 16:16

29914 - Antwort zu Kommentar Nr. 28630

 Ich hasse die beiden Filme die Schauspielerin die Bibi spielt kommt so unsympatisch und arrogant rüber,die hat gar nichts von Bibi aus den Kassetten,wirklich gar nichts,die echte Bibi ist 1000 mal besser!!!!!!!!!!!!

Britney-Bibi-Fan  14.11.2008 17:00

28154 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - Bibi Blocksberg - Das Hörspiel zum Kinofilm

 Habe gerade Elfie Donnelly in wikipedia eingegeben. Dort steht dirn,dass sie 2005/2006 am Drehbuch von Bibi III gearbeitet hat... ;) *FREU*
Vielleicht kommt der Film ja schon dieses Jahr raus...

André Lorenz  07.04.2007 19:03

22439 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - Bibi Blocksberg - Das Hörspiel zum Kinofilm

 Also ich finde das weder der Film noch das Hörbuch irgendwas mit der guten alten Bibi zu tun hat...schrecklich :-(

Janine  17.03.2007 01:47

22140 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - Bibi Blocksberg - Das Hörspiel zum Kinofilm

 Der Film ist bestens gelungen. Sehr empfehlenswert. Rabia kam mir irgendwie wie Malicia vor.

Marvin  15.03.2007 16:44

22116 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - Bibi Blocksberg - Das Hörspiel zum Kinofilm

 sehr gut gelungen der Film. Elfie donnely hat ja auch das Drebuch geschrieben

Tom  12.08.2006 15:59

18448 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - Bibi Blocksberg - Das Hörspiel zum Kinofilm

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Bibi Blocksberg > Bibi Blocksberg - Das Hörspiel zum Kinofilm