Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Diverse Hörspiele
- Es war einmal... Unsere beliebtesten Märchen
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Es war einmal Unsere beliebtesten Märchen

Diese Platte hatte ich als Kind sehr gern gehört - aber leider ist diese nicht mehr auffindbar.
- gibts diese auch schon auf CD oder zum runterladen

Michi  28.09.2007 20:34

24137 - Kommentar zu Diverse Hörspiele - Es war einmal... Unsere beliebtesten Märchen

 Eine tolle Umsetzung von Märchen!
Hätte das gerne wieder als MC. Hat das jemand vielleicht noch und würde mir die 2 MCs verkaufen?

Eponine  18.04.2006 11:50

16532 - Kommentar zu Diverse Hörspiele - Es war einmal... Unsere beliebtesten Märchen

Bearbeiten · Kommentieren

Diverse Hörspiele

Es war einmal... Unsere beliebtesten Märchen

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Johanna Koczian 
Erzähler/in Peter Schmitt 
Erzähler/in Ellen Baier 
Erzähler/in Friedrich Schönfelder 
Erzähler/in Susanne Uhlen 
Erzähler/in Paul Hubschmid 
Musik: Mary Roos
Länge: 120:00
Verlag: CBS
Produktionsjahr: 1984

INFO
Märchensammlung zu Gunsten von "Dalli Dalli hilft".

 

AUFLAGEN

2 LP, CBS, 1984

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Diverse Hörspiele > Es war einmal... Unsere beliebtesten Märchen