LPL records
 
H. P. Lovecraft - Bibliothek des Schreckens

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Der Tonträger enthält 2 Hörspiele:

Das Ding auf der Schwelle

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Lutz Riedel 
Autor: H. P. Lovecroft
Regie: Lars Peter Lueg
Musik: Andy Matern
Ton: Andy Matern
Schnitt: Andy Matern
Produktion: Lars Peter Lueg
Verlag: LPL records
Produktionsjahr: 2004

INFO
"Es ist wahr, dass ich meinem besten Freund sechs Kugeln durch den Kopf gejagt habe, und dennoch hoffe ich mit dieser Aussage zu beweisen, dass nicht ich sein Mörder bin. Zunächst wird man mich einen Wahnsinnigen nennen - wahnsinniger noch als der Mann, den ich in seiner Zelle in der Heilanstalt von Arkham niedergeschossen habe."

Ungekürzte Lesung

 

Die Ratten im Gemäuer

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Lutz Riedel 
Autor: H. P. Lovecroft
Regie: Lars Peter Lueg
Musik: Andy Matern
Ton: Andy Matern
Schnitt: Andy Matern
Produktion: Lars Peter Lueg
Verlag: LPL records
Produktionsjahr: 2004

INFO
Ein Fluch in Gestalt einer Armee unsichtbarer Ratten sucht einen Herrenhaus-Besitzer heim. Doch das Gebäude seiner Ahnen birgt ein furchtbar erschreckendes Geheimnis!

Ungekürzte Lesung

 

AUFLAGEN

2 CD, LPL records, 2004

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu LPL records
- H. P. Lovecraft - Bibliothek des Schreckens
- Das Ding auf der Schwelle
- Die Ratten im Gemäuer
Stand: 24.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?