LPL records
 

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Gruselmärchen mit Alptraumgarantie

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Stéphane Bittoun 
Regie: Lars Peter Lueg
Musik: Mountain Birds
Produktion: Lars Peter Lueg
Länge: 131:00
Verlag: LPL records

INFO
6 schaurige Märchen aus dem Feuer der Hölle
Gruselgeschichten von Stephen B. Taylor & Lars Peter Lueg

Ein junger Schriftsteller bleibt eines Nachts während eines Unwetters mit dem Auto liegen. Er findet Zuflucht bei einem netten kultivierten Mann, der in dieser Nacht keinen Schlaf findet. Aus Dankbarkeit für das warme Plätzchen am Kamin liest ihm der junge Autor aus seinem neuesten Manuskript vor. Die Märchen, die er dort zusammengetragen hat, hörte noch nie ein Mensch zuvor. Doch ahnt der junge Autor nicht, wer sein Gastgeber wirklich ist …

 

AUFLAGEN

2 CD, LPL records

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu LPL records
- Gruselmärchen mit Alptraumgarantie
Stand: 13.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?