Folge 5

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Die Unschuldsengel

CharakterSprecherIn
Gouvernante Rita Engelmann 
Mrs. Adele Dayton   
Autor: Henry James
Dialogbuch: Marc Gruppe
Regie: Stephan Bosenius, Marc Gruppe
Ton: Bionic Beats
Produktion: Marc Gruppe, Stephan Bosenius
Verlag: Titania Medien
Produktionsjahr: 2005

INFO
VÖ 30. Mai 2005

 

AUFLAGEN

CD, Titania Medien, 2005

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Grusel Kabinett - Folge 5
- Die Unschuldsengel
Stand: 23.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

12979 - Kommentar zu Grusel Kabinett - (5) - Die Unschuldsengel
HanZ  10.08.2005 22:01

 So richtig gänsehaut hab ich nicht bekommen.....
ein spass diese geschichte zu hören hatte ich allemal , nur zieht sich die story etwas .
im letzten drittel komt etwas spannung auf.
Für mich bis jetzt der schwächste Teil der bis dato Spitzen Serie...

24966 - Antwort zu Kommentar Nr. 12979
Steffi  06.12.2007 00:23

 ja stimmt, fand auch dass sich die Story etwas gezogen hat. Hör sie aber trotzdem ganz gerne.
hab ich glaub ich auch mal als Film gesehen aus den 50er Jahren, aber an den kann ich mich nicht mehr erinnern.