Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Walt Disney (Karussell)
- Frohe Weihnacht mit Micky und seinen Freunden
- Onkel Donalds Weihnachtswunsch
Stand: 19.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Also ich habe ja beide Kassetten.

Mir fällt auf das Familie Duck einmal abends Heiligabend feiert und einmal morgens.

Das alte Cover gefiel mir aber besser.

ich mag die Athmosphäre wo Donald den Baum schmückt und seinen Neffen Geschichten erzählt.

Aber auch bei der zweiten Kassette wo Trick Trick und TRack unbedingt Donalds Weihnachtswunsch erraten möchten

Manuela  26.12.2011 19:46

38503 - Kommentar zu Walt Disney (Karussell) - Frohe Weihnacht mit Micky und seinen Freunden

 Hallo Manuela,

hast du die Kassetten zufällig noch?
Seit Jahren bin ich auf der Suche danach und kann sie einfach nirgends finden. Als Kind hatten wir mal so einen super Rekorder mit Mikrofon und jetzt ist die ganze Kassette vollgequasselt.
Würde mich freuen, wenn du dich meldest.

Gruß
Mona

Mona  26.08.2015 10:12

43376 - Antwort zu Kommentar Nr. 38503

 Hallo,ich hatte diese MC auch mal und wollte sie eigentlich aufheben,für meine Kinder!Habe sie mir früher jedes Weihnachten angehört!Aber irgendwie ist sie spurlos verschwunden!Könnt ihr mir sagen,wo ich die nochmal bekomme!"!

Ist echt wichtig für mich...

Ladykacke  01.09.2009 08:38

30762 - Kommentar zu Walt Disney (Karussell) - Frohe Weihnacht mit Micky und seinen Freunden

 Ich habe diese MC gerade vor mir liegen. Falls du noch Interesse daran hast, meld dich mal.
LG... Christine

Christine  04.03.2010 18:30

32566 - Antwort zu Kommentar Nr. 30762

 Hallo Christine,

hast du die MC zufällig noch? Ich suche schon seit Jahren danach.. Vielen Dank!

Lieben Gruß
Mona

Mona  30.11.2015 07:29

43574 - Antwort zu Kommentar Nr. 32566

 hätte interesse aq dieser mc .wenn du sieh noch hast melde dich.danke

ralf Hense  21.12.2011 17:20

38482 - Antwort zu Kommentar Nr. 32566

 hallo,

habe gerade gelesen das du die weihnachtskassette von walt disney hast und wollte nachfragen ob du mir davon vielleicht eine kopie machen kannst.

Danke und LG
Torsten

Torsten  16.12.2010 18:56

35111 - Antwort zu Kommentar Nr. 32566

 Hallo,

habe diese MC, melde Dich, falls noch Interesse besteht.

Gruß
Petra

Petra  02.09.2009 10:31

30771 - Antwort zu Kommentar Nr. 30762

 hallo Petra,

hast du die MC noch? Ich suche schon seit Jahren danach.. Vielen Dank!

Lieben Gruß
Mona

Mona  19.08.2016 11:04

44149 - Antwort zu Kommentar Nr. 30771

 hallo, sag´, hast du die MC noch?
Ich hab´großes INteresse daran.

Gruß,
Miriam

Miriam Wohler  20.02.2010 20:06

32464 - Antwort zu Kommentar Nr. 30771

 wo bek. ich diese CD zu kaufen?

Namenlos  19.11.2007 20:44

24835 - Kommentar zu Walt Disney (Karussell) - Frohe Weihnacht mit Micky und seinen Freunden

 Diese MC ist zu Weihnachten immer ein Highlight für mich. Wie Tick Trick und track Donalds Weihnachtswunsch erraten müssen damit sie ihren erfüllt kriegen. Und zum Schluß Donald haufenweise Autos kriegt und die Jungs ihren Wunsch auch zig mal erfüllt bekommen. ist toll. Die Geschichte gab es auch schon in der Micky Maus. Allerdings mti einem Baukasten. Deswegen bin ich gerade durcheinander gekommen mit dem Geschenk.

Ich sehe gerade ihr habt noc kein Bild zu der MC. Könnte sie einscannen und reinbringen

Manuela  27.06.2005 23:43

12427 - Kommentar zu Walt Disney (Karussell) - Frohe Weihnacht mit Micky und seinen Freunden

 Hallo Manuela,
auch ich hatte diese Folge im Kindergarten und leider ist diese verloren gegangen :( Ich suche die deswegen, weil diese folge ein teil meiner kindheit ist. Es wäre schön, wenn du wüßtest, wo es die gibt oder ob es dir möglich wäre sie mir zu kopieren.

Diana  05.10.2008 20:43

27776 - Antwort zu Kommentar Nr. 12427

 weißt du woher ich diese folge bekomme oder kannste sie kopieren hatte sie auch mal aber is verschwunden und hätte sie gerne wieder würde mich echt freuen

Frohe weihnachten

basti  24.12.2007 22:48

25138 - Antwort zu Kommentar Nr. 12427

Bearbeiten · Kommentieren

Frohe Weihnacht mit Micky und seinen Freunden

Onkel Donalds Weihnachtswunsch

CharakterSprecherIn
Donald Duck Henry König 
Tick Michael Harck 
Trick Barbara Fenner 
Track Rainer Schmitt 
Onkel Dagobert Wolf Rathjen 
Daisy Karin Eckhold 
Erzähler/in Hans Paetsch 
 Rolf Jahncke 
 Volker Bogdan 
 Peter von Schultz 
 Hanni Hagel 
Dialogbuch: Susanne Sternberg
Regie: Hans-Joachim Herwald
Produktion: Hans-Joachim Herwald
Länge: 46:46
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1986

INFO
Ein Modellflugzeug, das ist es, was sich Trick, Tick und Track zu Weihnachten wünschen. Doch sie bekommen es nur, wenn sie den Weihnachtswunsch von Onkel Donald erraten, und das ist schwer. Daisy, Onkel Dagobert und Oma Duck müssen helfen. Ob die drei Neffen ihr Modellflugzeug bekommen?

Ein Hörspiel mit den Stars der Disneywelt und vielen fröhlichen Weihnachtsliedern.

Diese Folge erschien als Weihnachtsfolge der Walt Disney-Reihe.

 

AUFLAGEN

MC, Karussell, 1986

 

KURZBEWERTUNG
1 Stimme


Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Walt Disney (Karussell) > Frohe Weihnacht mit Micky und seinen Freunden