Geisterjäger Jac Longdong
 
Folge 3

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

T-Phagus - Viren, die töten

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Wolfgang Strauss 
Jac Longdong Jase Brandon 
Hamill, Richard David Russel 
Kommissar Frost Bertram Teuser 
N.J.Fistula Peter Groeger 
Mr. Monk Stefan Gampe 
Hulda Paunch Ursula Vogel 
Agent Gold Udo Schenk 
Agent Silver Henry König 
Agent am Telefon David Santiago 
Dame am Schalter Pia Werfel 
Steward Detlef Trilli 
Ober Christian Rode 
Mann 1 Charles Rettinghaus 
Mann 2 Konrad Halver 
Trainline-Service Peter Bertram 
Zugführer Oswald Grun 
Dialogbuch: Wolfgang Strauss
Regie: Wolfgang Strauss
Musik: Wolfgang Strauss
Produktion: Russel & Brandon Company
Länge: 64:00
Verlag: maritim
Produktionsjahr: 2005

INFO
T-Phagus. Welches Rätsel verbirgt sich hinter diesem Namen? Das Team der Sonderabteilung für paranormale Phänomene nimmt sich der Sache an. Aber nicht nur Jac Longdong und sein Kollege Richard Hamill haben alle Hände voll zu tun, einen freigelassenen Kampfstoff unter Kontrolle zu halten, auch der britische Geheimdienst mischt mit. Können sie mit vereinten Kräften dem Grauen ein Ende setzen oder kommt nun alles noch schlimmer, als es schon ist?

 

AUFLAGEN

CD, maritim, 2005

 

KURZBEWERTUNG
1 Stimme


Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Geisterjäger Jac Longdong - Folge 3
- T-Phagus - Viren, die töten
Stand: 13.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

14778 - Kommentar zu Geisterjäger Jac Longdong - (3) - T-Phagus - Viren, die töten
amon  10.01.2006 20:20

 Noch besser als die Maske! Eine Satire aus Meisterhand,vor allem der Ton wahrlich Kino für die Ohren.Am Anfang wieder dieser Gampe als Mr.Monk eine Stimme die mann gerne öfter hören möchte hier steckt echtes Sprecherblut drin .Wo habe die nur diesen Mann her ?Neben allen anderen einer der besten! Auch die Geschichte einmal mehr ein echtes Highlight.Satire bis einem das Blut gefriert.Mann muß schon ein bißchen gestört sein um so viel Fantasie zu besitzen.Der Autor muß eine Jugend hinter sich haben die alles andere als normal war.Macht ja nix, wir Hörer profitieren davon. Ich kann auch diese CD nur empfehelen aber Vorsicht! Suchtgefahr! Bis dann euer Amon

12862 - Kommentar zu Geisterjäger Jac Longdong - (3) - T-Phagus - Viren, die töten
HanZ  30.07.2005 23:57

 hier bitte das cover ^^ ;)