Die schwarze Serie
 
Folge 3

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Der Fluch von Loch Ness

CharakterSprecherIn
Zeitansager Henry König 
Morris Charles Rettinghaus 
George Nicolas Böll 
Henry Attkins Rolf Jülich 
Sophie Attkins Heidi Schaffrath 
Kind Sascha Draeger 
Kind Pia Werfel 
Onkel Charles Günther Lüdke 
Onkel Andrew Franz Josef Steffens 
Sarah als Kind Anna Laube 
Sarah als alte Frau Sabine Hahn 
Pater 1 Thomas Kästner 
Pater 2 Peter Groeger 
Martin Rainer Schmidt 
Christine Pia Werfel 
Autor: Alexander Kath
Dialogbuch: Alexander Kath
Länge: 70:00
Verlag: maritim
Produktionsjahr: 2002

INFO
Schottland in den 30er Jahren: Zwei Kinder verschwinden auf mysteriöse Art und Weise in den schottischen Highlands. Eine große Suchaktion beginnt. Die Eltern sorgen sich um ihre Kinder und bitten den Pater des kleinen Dorfes um Hilfe. Erst nach über 70 Jahren des Schweigens wird langsam klar, was für eine grausame Wahrheit sich in dem Dorf ereignet hat. George und Morris gehen den Treiben auf dem Grund und geraten sehr schnell selbst in Gefahr… Was hat der Pater mit der Sache zu tun? Welcher Fluch lastet auf Loch Ness?

 

AUFLAGEN

CD, maritim, 2002

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Die schwarze Serie - Folge 3
- Der Fluch von Loch Ness
Stand: 14.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

23448 - Kommentar zu Die schwarze Serie - (3) - Der Fluch von Loch Ness
Jens  26.07.2007 14:34

 Also dieses Hörspiel ist ja wohl der absolute Tiefpunkt der Maritim-Produktionen. Habe das Ding 3x hören müssen um wenigstens 2 gute Szenen rauszuhören. Aber statt einer Doppel- eine Single-CD zu machen hätte der Geschichte sicher gut getan. Wenn es auch dadurch nicht gerettet würde :-(

27440 - Antwort zu Kommentar Nr. 23448
Namenlos  17.08.2008 23:08

 So gehen die Meinungen auseinander. Dieses Hörspiel ist doch wohl der absolute Hammer. Eines der Besten die ich je hörte und du kannst mir glauben ich habe aber und aberviele Hörspiele.