Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Die schwarze Serie - Folge 1
- Die Rache der Mumie
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Selten ein so langweiliges Horrorhörspiel gehört. Oder sollte ich besser sagen, NICHThorrorhörspiel!!!.

Bis die Mumie, die sehr müde daherkommt, auftaucht, ist das Hörspiel fast schon zur Mitte durch, mit langweilgen Dialogen, die ins endlose münden!!!.

Besonders Hermann Lause nervt in einem fort. Er stottert sich mühsam durch das ohnehin schon holperige Hörspiel!!!.

Wenn ihm ein Wort nicht einfällt, sagt er immer äh, "Dings", bevor ihm das richtige Wort einfällt!!!.

Muß das sein ???.

Schade, das sich die sehr tollen Sprecher aus dem tollen Europa - Label für so einen Quatsch des Labels Maritim hergeben!!!.

Denn Rainer Schmitt, Michael von Rospatt, Jörg Gillner, Beate Hasenau und Franz - Josef Steffens, die wir aus dem tollen Label Europa kennen machen eine wundervolle Arbeit, aber auch sie können das müde "Hörspiel" nicht retten!!!.

Aber auch sie können die schlechte Story, die ein sehr frecher Abklatsch der genialen Gruselserienfolge 7 "Die Begegnung mit der Mörder - Mumie" ist!!!.

Denn das Hörspiel von Europa, aus der Gruselserie ist Kult. Es ist das beste Mumienhörspiel überhaupt. Was auch an Carsten Bohn´s supercooler Musik liegt;-)))!!!.

Ich bin ein Hörspielkenner und kenne sehr, sehr viele ( am meisten die, meines Lieblingslabels Europa ;-))) Hörspiele, und wenn ich ein Hörspiel schlecht bewerte, dann ist es auch eine echte "Gurke"!!!.

Fazit: Mit diesem Mummenschanz hat das Maritimlabel einen echten Tiefpunkt erreicht!!!.

Das Hörspiel von Europa aus der Gruselserie 7 ( mit der Mumie ) ist Millionenfach besser!!!.

Kein Wunder, Europa macht eben die besten Hörspiele überhaupt und da hat das Martimlabel EINDEUTIG das Nachsehen!!!.

Gunther Rehm und Ele  25.07.2020 19:13

46267 - Kommentar zu Die schwarze Serie - (1) - Die Rache der Mumie

 Gutes Hörspiel. Kann man sich durchaus anhören und man fühlt sich unterhalten. Erinnert an den Klassiker der Gruselserie "Die Begegnung mit der Mördermumie"

Hab das Teil aufm Trödel für 1,50 erstanden:)

odin  06.05.2010 23:39

33019 - Kommentar zu Die schwarze Serie - (1) - Die Rache der Mumie

Bearbeiten · Kommentieren

Die schwarze Serie

Folge 1  

Die Rache der Mumie

Inhaltsangabe und Sprecherangaben eintragen

 

AUFLAGEN

CD, maritim

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die schwarze Serie > 1. Die Rache der Mumie