Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Gabriel Burns - Folge 6
- Die Totenmaschine
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 habe vergessen zu erwähnen das diese hörspielreihe eines der besten intros hat!:-)
Hans Paetsch ist einfach großartig! möge er in frieden ruhen.

Nick Knatterton  18.01.2009 22:43

28713 - Kommentar zu Gabriel Burns - (6) - Die Totenmaschine

 gute folge. leider bisweilen meine einzige burns folge.
hatte sie mal geschenkt bekommen weil bela b. dort mitspielt. ja ich liebe die ärzte!:-)
werde mir demnächst mal en paar neue folgen kaufen.:-)

Nick Knatterton  18.01.2009 22:40

28712 - Kommentar zu Gabriel Burns - (6) - Die Totenmaschine

Bearbeiten · Kommentieren

Gabriel Burns

Folge 6  

Die Totenmaschine

CharakterSprecherIn
Intro Hans Paetsch 
Erzähler/in Jürgen Kluckert 
Steven Burns Bernd Vollbrecht 
Larry Newman Björn Schalla 
Mr. Bakerman Ernst Meincke 
Joyce Kramer Bianca Krahl 
Danny Alexander Beyer 
Kate Hutchence Giuliana Wendt 
Luther Niles Simon Jäger 
Magret Jordan Regine Albrecht 
Prof. Rankin Christian Rode 
Bronski Santiago Ziesmer 
Lee Sung-Joo Hans Werner Bussinger 
Barkeeper Bela B. 
Lukas Felix Müller 
Krankenschwester Andrea Aust 
Autor: Raimon Weber
Dialogbuch: Volker Sassenberg, Raimon Weber
Regie: Volker Sassenberg
Musik: Matthias Günthert, Manuel Rösler, Volker Sassenberg
Ton: Erik Anker, Jörn Spiegelberg (Assistenz)
Schnitt: Erik Anker
Produktion: Volker Sassenberg
Künstlerische Gesamtleitung: Volker Sassenberg
Verlag: Universal Family Entertainment
Produktionsjahr: 2004

INFO
"Die stählernen Räder des Zuges kreischten? Lee Sung Joo, der Polizist, lag mitten im Gang des Mountain Whistler. Seine Augen waren weit aufgerissen. Blut rann aus dem Mund. Er hatte sich die Zunge zerbissen."

Es heißt, jene, die dem Tode ganz nahe waren, hätten ein gleißendes Licht gesehen. Verheißungsvoll?

Aber es war ganz anders.

"Ein Mann stand in der geöffneten Waggontür. Er breitete die Arme aus, wedelte mit den Armen wie ein Vogel ... und sprang. Der Körper schlug hart auf, rollte mit umherwirbelnden Gliedmaßen über den Beton des Bahnsteigs und regte sich nicht mehr."

 

AUFLAGEN

CD, Universal Family Entertainment, 2004
MC, Universal Family Entertainment, 2004

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Gabriel Burns > 6. Die Totenmaschine