Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Zwei Schüler sind verschwunden

Zu diesem Titel gibt es noch keine Info- und Schauspielerangaben.

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Erich Kästner
- Zwei Schüler sind verschwunden
Stand: 23.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

10627 - Kommentar zu Erich Kästner - Zwei Schüler sind verschwunden
DasSams  13.10.2004 11:30

 Für alle Fans vom fliegenden Klassenzimmer ein muß!!!
Matz und Ulli türmen... sozusagen eine weiter folge vom Klassenzimmer!

13536 - Antwort zu Kommentar Nr. 10627
Melanie  27.09.2005 20:47

 Also von diesem Hörspiel (überhaupt von der Geschichte) hab ich NOCH NIE was gehört. Ich bin RIESIGER Erich Kästner - Fan und dachte eigentlich alle seine Kinderbücher zu kennen... verrückt :-). Und dann noch Matz und Ulli?? meine Lieblingscharaktere - ihre Freundschaft ist toll.