Nachricht zu Erzähl mir was - Folge 39
- Groger, der Old-Oger (3)
- Nasse Party
- Krösus von Krötenburg (4)
- Nino und die Nixe
- Der kluge Hase
- Die Prinzessin und der Nordwind

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Acht minus Sieben?

Möchtest Du das Hörspiel auch bewerten? Dann wähle hier ein Stimmungszeichen.

 
Suchst du etwas, oder möchtest du etwas anbieten? Dann schreibe deinen Kommentar bitte nicht hier, sondern auf dem Marktplatz.

Kommentare zu Erzähl mir was - Folge 39
- Groger, der Old-Oger (3)
- Nasse Party
- Krösus von Krötenburg (4)
- Nino und die Nixe
- Der kluge Hase
- Die Prinzessin und der Nordwind
Stand: 23.01.2018

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

32891 - Kommentar zu Erzähl mir was - (39) - Groger, der Old-Oger (3)
Yoghurt3000  10.04.2010 08:33

 'Erzähl mir was' war eine wirklich tolle Hörspielreihe mit vielen spannenden Geschichten, die wirklich gut für Kinder geeignet sind.

Jeder Hörspielkasette lag ein Din-A 4 großes, bunt illustriertes Leseheft bei, in dem man den genauen Wortlaut jeder einzelnen Geschichte in der richtigen Reihenfolge mitlesen konnte. Auf den Kasetten war jedes Mal der leise, einzelne Anschlag eines Glockenspiels zu hören, wenn umgeblättert werden musste, falls man parallel dazu mitlaß.

Diesen Band (39) hatte ich auch als Kind, sowie ein paar andere.
Besonders lebhaft ist mir noch die Geschichte von Groger dem Oger vor Augen (garnicht so sehr in den Ohren^^) Sie erstreckt sich über zwei oder drei Bände und war damals meine Lieblingsgeschichte. Aber auch viele andere, wirklich lustige und tolle Geschichten sind auf den 'Erzähl mir was' Kasetten zu hören.