Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Fünf Freunde - Folge 56
- Fünf Freunde und die geheimnisvolle Erbschaft
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 die folge is supiiii ;)

Namenlos  22.01.2008 12:26

25382 - Kommentar zu Fünf Freunde - (56) - Fünf Freunde und die geheimnisvolle Erbschaft

 Diese Folge gefällt mir wegen der Story sehr gut. Ich würde sogar sagen, es ist eine der besten der nach 'Enid Blyton'-Zeit

Jockel  22.11.2007 21:59

24872 - Kommentar zu Fünf Freunde - (56) - Fünf Freunde und die geheimnisvolle Erbschaft

 Diese Folge ist ziehmlich gut...zwar ist es meine erste FF Folge -und somit habe ich nichts zum Vergleich- aber für nette Unterhaltung ist gesorgt :)
(Jannik Endemann ist die Wucht ^^)

YaoiShinhwa  31.07.2006 09:07

18248 - Kommentar zu Fünf Freunde - (56) - Fünf Freunde und die geheimnisvolle Erbschaft

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Fünf Freunde > 56. Fünf Freunde und die geheimnisvolle Erbschaft