Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Geisterjäger John Sinclair - Folge 30
- Die Drachensaat (2/2)
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 30  

Die Drachensaat (2/2)

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Joachim Kerzel 
John Sinclair Frank Glaubrecht 
Shao Silke Haupt 
Myxin Eberhard Prüter 
Diana Redford Marie Bierstedt 
Suko Martin May 
Rufus Friedrich Georg Beckhaus 
King Cutler Udo Schenk 
Claire Redford Marianne Groß 
Asmodina Martina Treger 
Ian Davide Brizzi 
Zoe Zoe Agathos 
Buck Tobias Meister 
 Raimond Krone 
 Phillipp Schepmann 
 Vittorio Alfiere 
 Reiner Schöne 
Autor: Jason Dark
Dialogbuch: Oliver Döhring
Regie: Oliver Döhring, Patrick Simon (Assistenz)
Musik: Christian Hembach, David Mühlhaupt, Moritz Schmittat, Florian Göbels, Christian Hagitte, Simon Bartl
Ton: Arne Denneler
Schnitt: Oliver Döhring, Jennifer Kessler (Assistenz)
Produktion: Alex Stelkens (WortArt), Marc Sieper (Lübbe Audio), Oliver Döhring, Patrick Simon
Verlag: Lübbe Audio / WortArt
Produktionsjahr: 2004

INFO
Der Pfeil lag bereits auf der Sehne, und ich, John Sinclair, war dazu verdammt darauf zu warten, dass er meine Lunge zerfetzen würde. Für einen Augenblick wollte ich meinem Schicksal vorgreifen. Eine leichte Bewegung nach vorne und ich wäre in die endlose Tiefe gestürzt. Doch dafür war es schon zu spät. Der Ritter hatte mich anvisiert - und zog unbarmherzig den Abzug durch!

 

AUFLAGEN

CD, Lübbe Audio / WortArt, 2004
MC, Lübbe Audio / WortArt, 2004

 

KURZBEWERTUNG
1 Stimme

Astrein!

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Geisterjäger John Sinclair > 30. Die Drachensaat (2/2)