Folge 16

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Wendy in Amerika

CharakterSprecherIn
Wendy Thorsteeg Ranja Helmy 
Gunnar Thorsteeg Jürgen Kluckert 
Black Eagle Helmut Krauss 
John Snyder Joachim Pukaß 
July Snyder Ghada Al-Akel 
Walkund Manfred Rahn 
Erzähler/in Hubertus Bengsch 
Dialogbuch: H. G. Francis
Regie: Ulli Herzog
Musik: Andreas Marnitz (Titel), J. Stahlberg (Jingles)
Ton: Carsten T. Brüse
Verlag: Kiosk
Produktionsjahr: 1996

INFO
Wendy und ihr Vater machen auf einer Ranch in Amerika Urlaub. Bei einem Ausritt begegnen sie einer Herde wilder Mustangs mit ihrem Leitpferd, einer außergewöhnlich schönen Schimmelstute. Obwohl Wendy es verhindern möchte, machen die Cowboys Jagd auf die Wildpferde. Da taucht ein geheimnisvoller Indianer auf.

 

AUFLAGEN

MC, Kiosk, 1996

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - Folge 16
- Wendy in Amerika
Stand: 22.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

40797 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (16) - Wendy in Amerika
Dana Holm  05.04.2013 12:16

 super coole geschichte

24266 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (16) - Wendy in Amerika
Connüü  07.10.2007 15:18

 Das ist bislang die erste Folge, die ich von Wendy gehört habe, aber ich muss sagen, ich fand sie doch ganz in ordnung..sehr spannend..naja ich könnte mir vorstellen, dass ich die folgen, die auf dem hof spielen am besten finde, aber mal sehen..ich werde fleißig weiter hören;)

kann mir jemand noch eine gute empfehlen?

24113 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (16) - Wendy in Amerika
Marvin  26.09.2007 17:26

 Das ist eine sehr spannende Geschichte. Man verfolgt wissbegierig jedes Ereignis.
July ist ziemlich zickig und ihr Vater kann sie nur schwer davon abbringen, ihren Willen aufzugeben.
Black Eagle ist geheimnisvoll. Als Wendy von der Schlange gebissen wird, ist er gleich zur Stelle und hilft ihr.
Schade, dass man am Ende nicht mehr erfährt, wie es ausgeht.