Folge 14

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Streit um Axis

CharakterSprecherIn
Wendy Thorsteeg Ranja Helmy 
Bianca Hermann Julia Ziffer 
Oliver Anders Björn Schalla 
Vanessa Thorsteeg-Held M. Haggège 
Gunnar Thorsteeg Jürgen Kluckert 
Flavio Scalini Frank Schaff 
Annemone Kisch Ghada Al-Akel 
Ingo Südmers B.-H. Herzog 
Michael Gräser Manfred Rahn 
Pferdepfleger Frank Hildebrandt 
Erzähler/in Hubertus Bengsch 
Dialogbuch: H. G. Francis
Regie: Ulli Herzog
Musik: Andreas Marnitz (Titel), J. Stahlberg (Jingles)
Ton: Carsten T. Brüse
Verlag: Kiosk
Produktionsjahr: 1995

INFO
Wendys Vater hat Axis gekauft, eine besonders schöne Stute. Doch kaum ist das Pferd auf Lindenhöhe, als eine junge Frau auftaucht und behauptet, daß Axis ihr gehört. Ist sie eine Betrügerin, oder ist Gunnar Thorsteeg in eine Falle geraten? Turbulente Zeiten brechen für Wendy und ihre Freunde an.

 

AUFLAGEN

MC, Kiosk, 1995

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - Folge 14
- Streit um Axis
Stand: 11.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

41480 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (14) - Streit um Axis
Josh  12.10.2013 21:24

 Fand die Folge ganz gut bis ein paar Schönheitsfehler: 1. Der Schluss gefällt mir eigentlich nicht, da hätte noch mehr passieren können ... 2. Annemone mit dieser nervigen Stimme....

28755 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (14) - Streit um Axis
Marvin  23.01.2009 19:30

 Annemone ist ja wirklich sehr temperamentvoll. Ihre Stimme gefällt mir sehr gut.
Ich fande es nett von Gunnar, dass er ihr eine Ausbildung angeboten hat.
Irgendwie kam aber nicht richtig raus, ob Axis nun Annemone oder Thorsteegs gehört.
Die Szenen mit Oliver haben mir am besten gefallen, aber auch sonst ist das Hörspiel empfehlenswert.

26314 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (14) - Streit um Axis
Pinky  12.04.2008 19:11

 Diese Folge ist ganz gut gelungen! Annemone wird glaub ich von der gleichen Sprecherin wie Schubia bei Bibi Blocksberg gesprochen.