Folge 12

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Geheimnis um Coltano

Dialogbuch: H. G. Francis
Regie: Ulli Herzog
Musik: Andreas Marnitz (Titel), J. Stahlberg (Jingles)
Ton: Carsten T. Brüse
Verlag: Kiosk

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - Folge 12
- Geheimnis um Coltano
Stand: 24.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

41168 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (12) - Geheimnis um Coltano
Marvin  04.07.2013 19:46

 Das mit Olivers Vater habe ich auch noch im Ohr. Als ich die Folge jetzt kürzlich als Neuauflage gehört habe, ist mir aufgefallen, dass daran einiges geändert worden ist. Der Erzähler sagt z.B. "Inspektor Krämer" und meint damit also Biancas Vater.

29325 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (12) - Geheimnis um Coltano
Namenlos  19.04.2009 12:21

 Ich finde diese Folge total schön, ist auch eine meiner ersten.
Vanessa als Dedektivin! xD
Aber eins' finde ich komisch, wieso gibt Mario das Pferd nach Lindenhöhe? Ich mein, warum haut er nicht direkt mit seiner Verena & dem Pferd ab, sondern gibt es anderen auch noch in Pflege?
Wird in der Folge irgwas darüber erklärt? o:

Liebe Grüße. x3

26313 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (12) - Geheimnis um Coltano
Pinky  12.04.2008 16:50

 Auf der Kassette steht AB 5 JAHREN! Ich glaube nicht, dass 5 jährige Kinder das verstehen mit dem Versicherungsschwindel.
Ansonsten ist die Folge ganz in Ordnung

21589 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (12) - Geheimnis um Coltano
Tara  17.02.2007 16:03

 Mir ist letztens erst aufgefallen, dass in der Folge ein Kuriosum auftaucht:
Oliver sagt an einer Stelle, dass er mit seinem Vater über Coltano gesprochen hat. Und dann sagt der zu Flavio: " Du weißt ja, dass mein Vater bei der Polizei ist."
HÄ??? Seit wann das denn???
Das wurde doch früher oder auch in den weiteren Folgen nie erwähnt!
Biancas Vater ist doch bei der Polizei!!!
Sehr komisch.....
Generell sollten die Autoren mehr auf die Details achten, finde ich. Schließlich ist das kein Einzelfall!

Was meint ihr??

19482 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (12) - Geheimnis um Coltano
Tara  30.09.2006 20:16

 Sehr spannende Folge, inder es nie langweilig wird!
Meine allerliebste Wendy-Kassette!
:-)

19174 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (12) - Geheimnis um Coltano
Marvin  14.09.2006 18:51

 Eine sehr spannende Geschichte, war die erste, die ich gehört habe. Erinnert irgendwie an "Fünf Freunde".