Folge 7

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Ravenna gehört mir!

Dialogbuch: H. G. Francis
Regie: Ulli Herzog
Musik: Andreas Marnitz (Titel), J. Stahlberg (Jingles)
Ton: Carsten T. Brüse
Verlag: Kiosk

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - Folge 7
- Ravenna gehört mir!
Stand: 16.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

38807 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (7) - Ravenna gehört mir!
Marvin  05.02.2012 14:35

 Eine Frage stellt sich mir noch: Was war mit Stefanie? Warum ging es ihr anfangs so schlecht und wieso musste sie dann ins Krankenhaus? Ich finde, dafür hätte man noch eine Erklärung abgeben können.

38806 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (7) - Ravenna gehört mir!
Marvin  05.02.2012 14:10

 Meiner Meinung nach fehlt es der Folge an Spannung. Neben den zwei "Kathastrophen-Momenten" mit Julias Sturz und dem Feuer im Stall geht es eigentlich die ganze Zeit nur darum, wie Julia versucht, sich mit Ravenna anzufreunden.
Das Ende kann ich auch nicht so recht glauben. Warum sollte Stefanie Julia ihr Pferd schenken? Da hätte doch normalerweise jeder andere versucht, Geld raus zuschlagen, weil so ein Pferd ja nicht gerade billig ist.
Auch die Auftritte von Hanna hätte man sich sparen können, weil sie nicht zur Handlung beitragen. Auf mich wirkt es so, als wären sie lediglich dazu da, noch etwas Spieldauer zu schinden.
Fazit: Eine eher mäßigere Folge, der es an Höhepunkten fehlt.

26424 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (7) - Ravenna gehört mir!
Pinky  27.04.2008 16:32

 Tolle Geschichte. Am besten ist das Tatjana Gessner mitspricht =)

22659 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (7) - Ravenna gehört mir!
Amanie  03.05.2007 14:47

 Soweit ich weiß spricht die Tatjana Gessner auch moni bei bb

22684 - Antwort zu Kommentar Nr. 22659
Tara  06.05.2007 16:33

 Nee, Tatjana Gessner hat früher bei Bibi die Marita gesprochen.
Moni war Natascha Rybakowski, jez aber leiht ihr julia Ziffer die Stimme.

19173 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (7) - Ravenna gehört mir!
Marvin  14.09.2006 18:49

 Das beste an der Folge ist, dass Tatjana Gessner mitspricht. Was ist mit der eigentlich? Sie soll doch schwer krank sein, oder?

13712 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (7) - Ravenna gehört mir!
Ingi  11.10.2005 16:09

 Gute Folge nur stört michd as Julia Ravenna bekommt, da sie sich nie was sagen lässt wenn sie mal was falsch macht und das tut sie fast immer,und schiebt dann noch alles auf ihr Pferd!