Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - Folge 7
- Ravenna gehört mir!
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Eine Frage stellt sich mir noch: Was war mit Stefanie? Warum ging es ihr anfangs so schlecht und wieso musste sie dann ins Krankenhaus? Ich finde, dafür hätte man noch eine Erklärung abgeben können.

Marvin  05.02.2012 14:35

38807 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (7) - Ravenna gehört mir!

 Meiner Meinung nach fehlt es der Folge an Spannung. Neben den zwei "Kathastrophen-Momenten" mit Julias Sturz und dem Feuer im Stall geht es eigentlich die ganze Zeit nur darum, wie Julia versucht, sich mit Ravenna anzufreunden.
Das Ende kann ich auch nicht so recht glauben. Warum sollte Stefanie Julia ihr Pferd schenken? Da hätte doch normalerweise jeder andere versucht, Geld raus zuschlagen, weil so ein Pferd ja nicht gerade billig ist.
Auch die Auftritte von Hanna hätte man sich sparen können, weil sie nicht zur Handlung beitragen. Auf mich wirkt es so, als wären sie lediglich dazu da, noch etwas Spieldauer zu schinden.
Fazit: Eine eher mäßigere Folge, der es an Höhepunkten fehlt.

Marvin  05.02.2012 14:10

38806 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (7) - Ravenna gehört mir!

 Tolle Geschichte. Am besten ist das Tatjana Gessner mitspricht =)

Pinky  27.04.2008 16:32

26424 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (7) - Ravenna gehört mir!

 Soweit ich weiß spricht die Tatjana Gessner auch moni bei bb

Amanie  03.05.2007 14:47

22659 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (7) - Ravenna gehört mir!

 Nee, Tatjana Gessner hat früher bei Bibi die Marita gesprochen.
Moni war Natascha Rybakowski, jez aber leiht ihr julia Ziffer die Stimme.

Tara  06.05.2007 16:33

22684 - Antwort zu Kommentar Nr. 22659

 Das beste an der Folge ist, dass Tatjana Gessner mitspricht. Was ist mit der eigentlich? Sie soll doch schwer krank sein, oder?

Marvin  14.09.2006 18:49

19173 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (7) - Ravenna gehört mir!

 Gute Folge nur stört michd as Julia Ravenna bekommt, da sie sich nie was sagen lässt wenn sie mal was falsch macht und das tut sie fast immer,und schiebt dann noch alles auf ihr Pferd!

Ingi  11.10.2005 16:09

13712 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (7) - Ravenna gehört mir!

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 7  

Ravenna gehört mir!

Autor: H. G. Francis
Dialogbuch: H. G. Francis
Regie: Ulli Herzog
Musik: Andreas Marnitz (Titel), J. Stahlberg (Jingles)
Ton: Carsten T. Brüse
Verlag: Kiosk
Produktionsjahr: 1994

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Wendy (Kiosk/Kiddinx) > 7. Ravenna gehört mir!