Folge 3

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Meine Freundin "Penny"

Dialogbuch: H. G. Francis
Regie: Ulli Herzog
Ton: Carsten T. Brüse, Burghard Genz
Verlag: Kiosk
Produktionsjahr: 1994

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - Folge 3
- Meine Freundin "Penny"
Stand: 22.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

41278 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (3) - Meine Freundin "Penny"
Marvin  11.08.2013 15:06

 Es ist schön, mal etwas aus Wendys Alltagsleben zu erfahren, das sich nicht nur im Sattel abspielt. Wendy wird mal nicht einseitig als Reiterin gezeigt, sondern man bekommt einen Einblick, dass sie auch wie andere Mädchen zur Schule muss und Pflichten hat.
Mit dem Auftauchen von Alexa kommt Abwechslung in die Folge. Nachdem man aber merkt, wie voll sie erst den Mund nimmt und letztendlich gar kein Verlass auf sie ist, ist man froh, dass sie nicht allzu häufig auf den Reiterhof kommt.
Alles in allem eine spannende und lehrreiche Folge. die das "normale" Alltagsleben von Wendy beleuchtet.

40794 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (3) - Meine Freundin "Penny"
Dana Holm  05.04.2013 12:13

 Diese Folge gefällt mir super gut...
Ich finde es krass das wendy sich nicht auf die schule konztriet, und alexa so richtig gemein sein kann wusste ich nicht

29592 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (3) - Meine Freundin "Penny"
kalinka  24.05.2009 18:55

 Diese Folge ist eine meiner Lieblingsfolgen! Alexa ist so schön böse und gemein! Und Wendy löst am Ende ja alle Probleme...

22656 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (3) - Meine Freundin "Penny"
Amanie (wendy fan)  03.05.2007 14:31

 Das Wendys Schwester auf einmal auftauchte ist total fies Wendy gegenüber, Alexa behandelt sie wie ein Baby, und sie "nimmt" ihr die schance zu starten, zum schluss klappt es dann doch aber nicht so wie geplant.

Lg Amanie (wendy fan)

19166 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (3) - Meine Freundin "Penny"
Marvin  14.09.2006 18:39

 "Hi, Schwesterchen!"
Diese Folge gefällt mir gut, weil Alexa so schön böse ist.