Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Benjamin Blümchen - Folge 98
- Benjamin und die Murmeltiere
Stand: 16.04.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Tolle Folge! Diese Geschichte habe ich vor ein paar Tagen zum ersten Mal angehört und war sehr überrascht. Meistens sind es die Folgen, von denen ich vorher nicht viel erwarte, die mich dann überzeugen und mir gefallen (ähnlich wie bei den Folgen 92, 116, 125). So auch hier: eine niedliche Geschichte rund um die Murmeltiere und die Bergwanderung, ein Bösewicht ist auch mit dabei und Karla in Höchstform. Lutz M. spricht wie immer hervorragend. Sehr schön!

Lilly  21.03.2017 12:44

44522 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (98) - Benjamin und die Murmeltiere

 S. Schulz ist vor allem als Synchronsprecher von Francies aus Malcolm in the middle bekannt und lieh außerdem YU-GI-OH seine Stimme; apropos YU-GI-OH: Till Hagen spricht Maximilian Pegasus!!!

Nobody  04.05.2012 00:02

39377 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (98) - Benjamin und die Murmeltiere

 Benjamin Blümchen - J. Kluckert
Otto - Kai Primel
Karla Kolumna - Gisela Fritsch
Hansi- S. Schulz
Gustav Gutmut - L. Mackensy
Stefan Steinreich - L. Riedel
Erzähler - G. Schoß

pit  17.02.2010 15:33

32442 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (98) - Benjamin und die Murmeltiere

 Warum hat Otto denn nur ein T-Shirt an wenn uberall Schnee liegt und die immer hoeher in die Berge gehen...das Cover passt irgendwie nicht so richtig zur Geschichte...

Krissy  27.02.2006 16:07

15545 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (98) - Benjamin und die Murmeltiere

 Dieses T-Shirt ist halt Ottos Markenzeichen. Selbst im Winter bei Schw...temperaturen...

Marvin  10.01.2007 16:26

21011 - Antwort zu Kommentar Nr. 15545

 Ich finde die Folge nicht schlecht. Nur es kommt in den Bergen keine "Schneestimmung" auf, weil im Hintergrund andauernd Vögel zwitschern....eher Frühling...naja, trotzdem ne lustige Geschichte.

Palle  11.01.2005 13:10

11380 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (98) - Benjamin und die Murmeltiere

 Wie findet ihr die Folge?
Ich finde sie nicht allzu schön...es geht noch so, aber es gibt auf jeden Fall schönere!!!

Jennifer  21.09.2004 11:56

10431 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (98) - Benjamin und die Murmeltiere

 Ich finde diese Folge nicht sehr gut, es gab schon bessere !!!!

Red-Bull  25.04.2004 16:53

8914 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (98) - Benjamin und die Murmeltiere

 Dise folgen sind recht scheise aber ich hab schon besere folgen gesehen!
m.a.a.b

m.a.a.b.  01.02.2006 20:26

15073 - Antwort zu Kommentar Nr. 8914

 Da stimmit, Ich mag Folge 100 lieber. Es heist "Benjamin Blümchen in Italien"

May  02.05.2004 00:49

8991 - Antwort zu Kommentar Nr. 8914

 Es gibt doch noch nicht mal Folge 99!! Außerdem war Benjamin doch schon in Folge 15 in Italien...

Olivia  21.05.2004 10:46

9250 - Antwort zu Kommentar Nr. 8991

 Eben! Folge 100 heißt "Ottos neue Freundin". Diese kommt zwar aus Italien, aber mehr hat die Folge mit dem Land auch nicht zu tun.

BlaueKatze  25.08.2005 10:14

13144 - Antwort zu Kommentar Nr. 9250

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Benjamin Blümchen > 98. Benjamin und die Murmeltiere