Diverse Hörspiele
 

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Frierefritz

CharakterSprecherIn
Frierefritz Karl Friedrich 
Christoph Wolfgang Preiser 
Christine Lydia Bobek 
Frau Kälte Josefine Klee-Helmdach 
Herr Nordwind Edgar M. Böhlke 
Pinguinenrat Hans Timerding 
Prinz Januar Eckart Dux 
Kohlenaug Karl Heinz Meuser 
Kartoffelohr Kurt Dommisch 
Frau Kugelrund Christiane Eisler 
König Winter Siegfried Nürnberger 
Dialogbuch: Petra Baum
Regie: Petra Baum, Martin Rocholl (Assitenz)
Musik: Alois Ickstadt
Ton: Peter Jochum
Schnitt: Bärbel Engelhardt
Produktion: Hessischer Rundfunk / Junior-Film GmbH
Länge: 46:20
Verlag: ariola

INFO
Wer glaubt, daß ein Schneemann ein langweiliges Leben führt, der irrt sich gewaltig. Frierefritz jedenfalls seufzt so manches "ach du meine Rübennase", wenn ihm das Abenteuer, in das er mit Christoph und Christine geraten ist, zu gefährlich wird.
Er hat mit den beiden Kindern draußen auf der verschneiten Waldwiese zufällig ein geheimnisvolles Gespräch von Frau Kälte und dem grimmigen Nordwind belauscht, die Böses gegen König Winter planen.

 

AUFLAGEN

LP, ariola

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Diverse Hörspiele
- Frierefritz
Stand: 23.04.2018

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

8894 - Kommentar zu Diverse Hörspiele - Frierefritz
Maren  23.04.2004 07:50

 Ich habe dieses Hörspiel als Kind andauernt gehört. Ich suche schon ewigkeiten danach. Wo kann ich es erwerben?

14663 - Antwort zu Kommentar Nr. 8894
tanja  03.01.2006 15:58

 Hallo,
ich kann dir nur sagen, wo du das Buch bekommst. Entweder bei amazon.de oder abebooks.de. Ich kenne die Geschichte auch und suche ebenfalls nach der Schallplatte. Leider kann ich da nicht weiter helfen.

Viel Erfolg beim suchen tanja