Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Chris und Stefan
- Kalte Fracht für Kanada
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Der Beste Teil der Miniserie. Zwar ist die Story mit dem Reaktor-Unfall in Vancouver etwas hahnebüchen, aber Spannung kommt beim Szenario allemal auf. Die Sprecher agieren alle sehr gelaunig und vor allem Andreas von der Meden gefällt mir hier besonders. Schade eigentlich, dass nur so wenige Teile dieser Serie veröffentlicht wurden. Ob es diesen Teil auch in der Revell-Edtion gab, ist mir nicht bekannt.

prof.common  09.10.2007 09:21

24284 - Kommentar zu Chris und Stefan - Kalte Fracht für Kanada

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Chris und Stefan > Kalte Fracht für Kanada