Chris und Stefan
 

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Kalte Fracht für Kanada

CharakterSprecherIn
Chris Till Egelhoff 
Stefan Tammo Kaulbarsch 
Michael Berger Andreas von der Meden 
Duck Jeffers Peter Lakenmacher 
Steve Fritz Leonhard 
Hank Dalton Siegfried Wald 
Mitarbeiter von Hank Wolfgang Linnenbrügger 
Mitarbeiter von Hank Kai-Hendrik Möller 
Drogendealer Frank Jordan 
Autor: Rolf Birkefeld
Regie: Friedrich Reder
Ton: Rüdiger Lißy
Produktion: Record Partner GmbH, Hamburg
Produktionsjahr: 1988

INFO
Aus den Ferien in Amerika ist nun nichts geworden, obwohl Chris und Stefan sich doch so sehr darauf gefreut hatten. Dafür stolpern sie jedoch in ein aufregendes Abenteuer und werden Zeuge einer enormen Hilfsorganisation, die sie mit einem richtigen Trucker nach Kanada bringt. Gegen diese unvergeßliche Fahrt würde sicher manches Kind seine Ferien eintauschen…

 

AUFLAGEN

MC, Kolibri

 

KURZBEWERTUNG
2 Stimmen

Spannendes Szenario
Gute Sprecher
Roadmovie-Stimmung
uopisch aber einfach super überzeugend gemacht
Grottige Musik
nirgend wo zu finden

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Chris und Stefan
- Kalte Fracht für Kanada
Stand: 19.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

24284 - Kommentar zu Chris und Stefan - Kalte Fracht für Kanada
prof.common  09.10.2007 09:21

 Der Beste Teil der Miniserie. Zwar ist die Story mit dem Reaktor-Unfall in Vancouver etwas hahnebüchen, aber Spannung kommt beim Szenario allemal auf. Die Sprecher agieren alle sehr gelaunig und vor allem Andreas von der Meden gefällt mir hier besonders. Schade eigentlich, dass nur so wenige Teile dieser Serie veröffentlicht wurden. Ob es diesen Teil auch in der Revell-Edtion gab, ist mir nicht bekannt.