Chris und Stefan
 

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Auf Schatzsuche am Kilimandscharo

CharakterSprecherIn
Chris Till Egelhoff 
Stefan Tammo Kaulbarsch 
Michael Berger Andreas von der Meden 
Professor Brock Peter Lakenmacher 
Jensen Siegfried Wald 
Mike Wolfgang Linnenbrügger 
Roger Kai-Hendrik Möller 
Vater Fritz Leonhard 
Mutter Grit Siebert 
Wildhütter Frank Jordan 
Autor: Rolf Birkefeld
Regie: Friedrich Reder (Studio Record Partner)
Ton: Rüdiger Lißy
Produktion: Audio Action, Hamburg
Produktionsjahr: 1988

INFO
Zuerst war es eigentlich nur eine flüchtige Reisebekanntschaft mit einem Professor in Afrika. Als es aber dann auf Schatzsuche ging und sich auch noch einige "dunkele" Gestalten einstellten, war es aus mit dem Ferienspaß! Das packende Abenteuer führt in ein unterirdisches Versteck aus vergangener Zeit…

 

AUFLAGEN

MC, Kolibri

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Chris und Stefan
- Auf Schatzsuche am Kilimandscharo
Stand: 23.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?