Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Tarzan - Folge 5
- In der Gewalt der Leopardenmenschen
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Ich habe die komplette Tarzan Serie digitalisiert.

Cornelia  13.07.2009 07:21

30272 - Kommentar zu Tarzan - (5) - In der Gewalt der Leopardenmenschen

 Hallo Cornelia,
das ist die beste Nachricht seit es Schokolade gibt. Wahnsinnig gerne hätte ich eine Kopie der Tarzan-Hörspiele.
Wie kann ich das anstellen?
Grüße, Jörg

Jörg  09.10.2011 18:31

38073 - Antwort zu Kommentar Nr. 30272

 An Claudia, auch ich bin an einer Kopie interessiert.Wie,wann,was??? Gruß Gerd

Gerd Hellmig  24.01.2017 09:57

44426 - Antwort zu Kommentar Nr. 38073

 yippeiy

tt  26.12.2010 16:57

35193 - Antwort zu Kommentar Nr. 30272

 Hallo Cornelia,
wie hast du das gemacht? Selbst? ich habe neben der kompletten Serie Tarzan noch viel mehr alte Kinder Hörspiel LPs. Nur ich habe keine Erfahrung damit diese zu digitalisieren. Wer kann mir da wieterhelfen?
Gruß
Claudia

Claudia Kappler  09.04.2010 21:25

32885 - Antwort zu Kommentar Nr. 30272

 Hallo,
mit großem Interesse gelesen, dass Du Tarzan digital hast. Ich kann mich Peter nur anschließen. Ich hätte auch Interesse an einer Kopie. Wie kann ich eine erwerben?
Gruß Claudia

Claudia Kappler  06.04.2010 11:41

32855 - Antwort zu Kommentar Nr. 30272

 Hallo,

ich hatt als Kind alle Tarzan-Platten und bin jetzt als Erwachsener auf der Suche danach - jetzt für meine eigenen Kinder. Können wir da irgendwie ins Geschäft kommen (Kauf, Tausch...)? Ich erwarte mit Spannung Deine Antwort ;-).
Gruß von Peter

Peter  15.09.2009 12:09

30869 - Antwort zu Kommentar Nr. 30272

 Kann man sich deine digitalisierte Tarzan Serie irgendwo runterladen? Oder wei?t du, wo man sich die alten Tarzan Platten / CDs noch kaufen kann?

Martin  22.08.2009 16:40

30641 - Antwort zu Kommentar Nr. 30272

 Hi Cornelia,
es ist wohl so: irgendwann wird man nostalgisch und begibt sich auf die Suche nach alten Matchboxautos, Bessy-Comicheften und Tarzan-Hörspielen. Wie ich gerade lese, hast Du die Serie digitalisiert. Könnte ich eine Kopie davon erwerben? Freue mich auf Nachricht....Gruß, Andreas

Andreas Bouloubassis  16.07.2009 11:39

30312 - Antwort zu Kommentar Nr. 30272

 für mich das beste tarzan-hörspiel. ich habe noch die originalplatte, aber die ist mittlerweile hinüber (meine mutter hätte früher besser auf mich aufpassen sollen). ich würde mich sehr !!! freuen, wenn emand es mir brennen oder als datei schicken könnte. es soll euer schaden nicht sein.
beste grüße

claus  28.03.2004 23:06

8524 - Kommentar zu Tarzan - (5) - In der Gewalt der Leopardenmenschen

 ich habe die Platte überglücklich nach zwanzig Jahren aus dem Keller meiner Mutter befreit. Beim eindigitalisieren ging alles ganz gut, bis auf etwa fünf bis acht Minuten auf der zweiten Seite - da kratzt es ziemloich heftig, und an einer Stelle bleibt die Nadel hängen...
Ist den Deine Seite 2 einigermaßen brauchbar? Vielleicht können wir ja aus unseren vorhanden Platten eine brauchbare CD herstellen. Ich habe auf jeden Fall die Möglichkeit, einzudigitalisieren und auch Ton zu schneiden. Interesse? Dann melde Dich doch bitte: cbahlo@freenet.de

Christian  22.09.2005 10:39

13471 - Antwort zu Kommentar Nr. 8524

 hallo namensvetter,

auch ich habe die platte in erbärmlichem zustand (schande auch über meine mutter). trotz langer suche konnte ich bisher keine brauchbare version auftreiben. sollte es dir gelingen, bitte ich dich, mir bescheid zu geben. auch ich werde weiter suchen (natürlich nicht hauptberuflich!). wenn ich fündig werde, bekommst du selbstverständlich auch eine kopie.
o.k.?

gruß
claus

Claus  13.04.2004 01:00

8755 - Antwort zu Kommentar Nr. 8524

 ich habe die Platte überglücklich nach zwanzig Jahren aus dem Keller meiner Mutter befreit. Beim eindigitalisieren ging alles ganz gut, bis auf etwa fünf bis acht Minuten auf der zweiten Seite - da kratzt es ziemlich heftig, und an einer Stelle bleibt die Nadel hängen...
Ist den Deine Seite 2 einigermaßen brauchbar? Vielleicht können wir ja aus unseren vorhandenen Platten eine brauchbare CD herstellen. Ich habe auf jeden Fall die Möglichkeit, einzudigitalisieren und auch Ton zu schneiden. Interesse? Dann melde Dich doch bitte: cbahlo@freenet.de

Christian  22.09.2005 10:40

13472 - Antwort zu Kommentar Nr. 8755

Bearbeiten · Kommentieren

Tarzan

Folge 5  

In der Gewalt der Leopardenmenschen

CharakterSprecherIn
Ezra Parker Wolfgang Reinsch 
Verlag: fontana

 

AUFLAGEN

LP, fontana

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Tarzan > 5. In der Gewalt der Leopardenmenschen