Treffpunkt Reitverein
 
Folge 4

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Ein Ziel vor Augen

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Achim Schülke 
Asja Katja Pietruska 
Mutter Isabella Grothe 
Vater Kai-Hendrik Möller 
Dr. Holland Eberhard Haar 
Tobi Jakob Manke 
Mareike Lotte Bublitz 
Martin Jannik Endemann 
Tino Tobias Schmidt 
Hexi Kaya Möller 
Herr Busch Tomas Kröger 
Frau Döll Renate Simonsen 
Autor: Gisela Kautz
Dialogbuch: Susa Leuner-Gülzow
Regie: Hans-Joachim Herwald
Hörspielbearbeitung: Hans-Joachim Herwald
Länge: 56:00
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1999

INFO
Nach der Hochzeit ihrer Mutter geht das Leben an der Nigglmühle wieder ganz normal weiter. Zunächst reitet Asja beim Hausturnier eine E-Dressur. Um aber an Turnieren oder A-Klasse teilnehmen zu dürfen, benötigt Asja das bronzene Reiterabzeichen. Ihr Torphy ist allerdings kein ausgebildetes Turnierpferd und Ferienreitkurse zur Ablegung des Reiterabzeichens sind entsetzlich teuer. Doch Asja setzt ihren Kopf nicht zum ersten Mal durch: Da gibt es doch den Lindenhof in Frankfurt.

 

AUFLAGEN

MC, Karussell, 1999

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Treffpunkt Reitverein - Folge 4
- Ein Ziel vor Augen
Stand: 18.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?