Droemer Audio
 

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

...und plötzlich bist Du 40!

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Stefan Jürgens 
Autor: John Crace
Dialogbuch: Tanja Weimer
Regie: Sven Stricker
Musik: Matthias Mecina (Jingle)
Ton: Ahmed Chouraqui, Frederic Janz
Länge: 220:00
Verlag: Droemer Audio
Produktionsjahr: 2002

INFO
Der Roman für den Mann in den besten Jahren

Männer, das wissen wir alle, sind Jäger. Forsche Helden im Dschungel der Großstadt. Richtige Kerle. Männer eben. Leider endet dieser rühmliche Zustand relativ pünktlich am 40. Geburtstag des einstigen Helden: Er ist jetzt ein verheirateter Mann, der von seiner Frau mit ungefähr so viel Liebe betrachtet wird wie das bequeme Sofa, auf dem sie sich hin und wieder fläzt. Der Ruf der Wildnis ist längst verklungen. Nachts raubt ihm nicht stundenlanger ausdauernder Sex den Schlaf, sondern die verzweifelte Frage, warum alle seine Freunde mehr Geld verdienen als er selbst. Hat er überhaupt Freunde? Kurz und gut: Die Midlife-Crisis hat voll begonnen! Herzlichen Glückwunsch!

Das Hörbuch für alle, bei denen die besten Jahre noch lange nicht vorbei sind!

Der Autor:
John Crace ist Journalist und arbeitet für den "Guardian". Geboren ist er in Petersfield / Hampshire. Er ist über vierzig.

Der Sprecher:
Der Schauspieler und Entertainer: Stefan Jürgens, noch nicht ganz 40, wurde durch die Kult-Comedyreihe RTL Samstag Nacht bekannt. Anschließend folgte eine Tatort-Hauptrolle und sein eigenes Bühnenprogramm, mit dem er regelmäßig durch Deutschland tourt. Mittlerweile hat er auch den Sprung ins internationale Kino geschafft: 2002 drehte er u.a. mit Catherine Deneuve in Frankreich.

 

AUFLAGEN

3 MC, Droemer Audio, 2002

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Droemer Audio
- ...und plötzlich bist Du 40!
Stand: 21.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?