Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Sesamstrasse
- Ich heiß' Samson - Die schönsten Kinderlieder mit Samson, Tiffy und Finchen
Stand: 18.04.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Die Folge habe ich abzugeben. Noch original verpackt.

Manuela  18.11.2007 12:24

24814 - Kommentar zu Sesamstrasse - Ich heiß' Samson - Die schönsten Kinderlieder mit Samson, Tiffy und Finchen

Bearbeiten · Kommentieren

Sesamstrasse

Ich heiß' Samson - Die schönsten Kinderlieder mit Samson, Tiffy und Finchen

Verlag: Europa
Produktionsjahr: 1997

INFO
: In 20 Jahren hat die Sesamstraße die Herzen von Kindern und Erwachsenen erobert. Sesamstraße ist die erfolgreichste Vorschulserie des Deutschen Fernsehens. Bei Europa gibt es jetzt die schönsten Lieder mit Samson, Tiffy und Finchen: Ich heiß Samson / Hängematten-Song / Ich kann kein Werkzeug liegen sehen / Das Turnschuh-Lied / Der Wecker-Song / Wenn ich müde bin / Mein Schnuffeltuch / Auf der Mauer auf der Lauer / Ich mag Wurst / Finchens Lied / Hüte-Song / Lade ich mir Gäste ein

 

AUFLAGEN

MC, Europa, 1997
CD, Europa, 1997

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Sesamstrasse > Ich heiß' Samson - Die schönsten Kinderlieder mit Samson, Tiffy und Finchen