Sesamstrasse
 

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Grobi und seine Freunde - Grobis schönste Geschichten

Verlag: Europa
Produktionsjahr: 1995

INFO
Alle mögen Grobi, das blaue, hilfsbereite Monster aus der Sesamstraße. Bei Kermit tropft der Wasserhahn: Grobi kommt mit seinem Monster-Reparatur-Schnelldienst. Im Restaurant wird ein Kellner gebraucht: keiner macht das besser als Grobi. Ein Kunde beschwert sich über eine Fliege in der Suppe, ein anderer weiß nicht, wie man ein Hähnchenbrot bestellt: Kellner Grobi findet für alles und jeden eine Lösung. Und wie merkt er sich die vielen Bestellungen? Er reimt sie sich zusammen! – Grobi weiß eine ganze Menge, er gibt hilfreiche Ratschläge: wie man in einer Badewanne badet, wie man seine Einkäufe nach Hause transportiert. Nur eines kann er nicht: Geheimnisse für sich behalten. Aber wer kann das schon? – Ernie und Bert probieren inzwischen ein paar neue Spiele aus: das Gefühlsspiel und das Schlagzeug-Echo-Spiel. – Grobi singt uns vor, was er macht, wenn er allein ist, und wir hören von seiner Begegnung mit einem blauen Monster im Spiegel. – Grobi ist und bleibt eines der liebenswürdigsten Monster aus der Sesamstraße

 

AUFLAGEN

MC, Europa, 1995
CD, Europa, 1995

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Sesamstrasse
- Grobi und seine Freunde - Grobis schönste Geschichten
Stand: 21.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?