Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Die schwarze Stunde - Folge 1
- "Der Geist des Bösen" und andere unheimliche Geschichten von Edgar Allan Poe
Stand: 19.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, allerdings finde ich das die Hörspielelemente es noch spannender machen.
Schlichtweg eine super Produktion. Zum Glück gibt es ja jetzt den 2. Teil, der auch klasse geworden ist.

acquire  12.12.2003 23:05

6647 - Kommentar zu Die schwarze Stunde - (1) - "Der Geist des Bösen" und andere unheimliche Geschichten von Edgar Allan Poe

Bearbeiten · Kommentieren

Die schwarze Stunde

Folge 1  

"Der Geist des Bösen" und andere unheimliche Geschichten von Edgar Allan Poe

CharakterSprecherIn
Montresor Olaf Pessler 
Fortunato Linus Kraus 
Erzähler/in Olaf Pessler 
Erzähler/in Linus Kraus 
Erzähler/in Irina Hunka 
Autor: Edgar Allan Poe
Dialogbuch: Thomas Birker, Olaf Seider
Regie: Mark Fischer
Musik: Kai Becker
Schnitt: Olaf Seider
Produktion: Olaf Seider
Länge: 60:00
Verlag: Hörspiele Welt
Produktionsjahr: 2002

INFO
- Das Fass Amontillado (18:37)
- Das ovale Portrait (12:53)
- Der Geist des Bösen (16:22)
- Schatten (11:16)

 

AUFLAGEN

CD, Hörspiele Welt, 2002
CD, Hörspiele Welt, 2006

 

KURZBEWERTUNG
1 Stimme

Geniales Stories
Super Sprecher
1. Geschichte fast ein Hörspiel

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die schwarze Stunde > 1. "Der Geist des Bösen" und andere unheimliche Geschichten von Edgar Allan Poe