Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Unser Sandmännchen
- Husch, unter die Decke!
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 hallo,

ich komme aus Spanien. In Deutschland habe ich diese CD fuer meine Kinder gekauft. Ich moechte die Lieder mitsingen, verstehe aber die Texte nicht ganz. Wo kóennte ich die erhalten? koennten Sie mir bitte helfen? Vielen Dank im Voraus

sole  06.03.2007 11:50

21954 - Kommentar zu Unser Sandmännchen - Husch, unter die Decke!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Unser Sandmännchen > Husch, unter die Decke!