Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Träume süß!

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Renate Pick 
Erzähler/in Volker Lechtenbrink 
Autor: Ingeborg Feustel, Eberhard Neumann, Albert Wendt
Regie: Eberhard Neumann
Musik: Wolfgan Richter, Walter Krumbholz (Sandmann-Lied); Helmut Frommhold (Zwischenmusiken)
Produktion: ORB und MDR
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 1993

INFO
Volker Lechtenbrink erzählt Gute-Nacht-Geschichten

- Lieschen Radieschen und Alexander der Bock
- Mümmel und das blaue Pferd

Jeden Abend warten die Kinder auf den Sandmann mit seinem Traumsand. Doch zuerst wollen sie noch eine Geschichte hören. Der Mond verwandelt mit seinem karierten Zauberlicht Lieschen in ein Radieschen. Und Mümmel, der früher ängstlich war, besiegt jettz sogar einen fürchterlichen Drachen.

 

AUFLAGEN

MC, Europa, 1994

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Unser Sandmännchen
- Träume süß!
Stand: 23.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

23609 - Kommentar zu Unser Sandmännchen - Träume süß!
Ina und Jan Schmidt  08.08.2007 12:35

 Als Kinder haben wir dieses Hörspiel immer sehr gerne gehört und erinnern uns heute noch oft daran zurück!