horchideen
 

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Die geflügelte Weihnachtsspionin

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Frank Gutjahr 
Sanna Jaqueline Fernandes 
Dominik Leon Hub 
 Armin Nufer 
 Yasmin Alinaghi 
 Kai Becker 
 Anette Hub 
 Nathalie Butcher 
 René Schulze 
 Tanja El-Cherkeh 
Autor: Yasmin Alinaghi
Ton: Zentralstudio Main, Tobias Paldauf
Verlag: horchideen
Produktionsjahr: 2002

INFO
Sanna ist fast fünf Jahre alt. Sie würde zu gern einmal den Weihnachtsmann sehen. In allen Ecken spioniert sie ihm nach und versucht, einen Blick auf ihn zu erhaschen.

Darum und weil sie sich partout nicht von ihren Engelsflügeln trennen will, die zu ihrem Kostüm für das Krippenspiel gehören, nennen sie alle die geflügelte Weihnachtsspionin. Alle, das sind Mama, Papa und ihr großer Bruder Dominik. Dominik geht schon zur Schule. Aber er hat den Weihnachtsmann auch noch nie gesehen.

Ob es Sanna gelingen wird, den Weihnachtsmann aufzuspüren, erfahrt ihr in 24 Geschichten. Es wird jeden Tag vom 1. Dezember bis Weihnachten eine Geschichte erzählt. Wenn Ihr jeden Tag eine - aber wirklich nur eine - Geschichte hört oder lest, dann reichen sie bis Weihnachten...

 

AUFLAGEN

CD, horchideen, 2002

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu horchideen
- Die geflügelte Weihnachtsspionin
Stand: 12.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

10877 - Kommentar zu horchideen - Die geflügelte Weihnachtsspionin
Jule & Nele Jentsch  14.11.2004 19:36

 Wir hören Sanna nicht nur zur Adventszeit. Wir haben die CD letztes Jahr zu Nikolaus geschenkt bekommen. Wir würden uns freuen wenn es eine Fortsetzung von der Weihnachtspionin geben würde

1517 - Kommentar zu horchideen - Die geflügelte Weihnachtsspionin
georg  26.11.2002 15:12

 hallo,
eine tolle idee, spannende Geschichten und auch schön gemalt!