Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Bibi und Tina - Folge 36
- Das Pferd in der Schule
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Das ist meine allerliebste lieblingsfolge! Es ist toll, dass auch mal eine folge in der schule gemacht wurde. Ich habe mich in die Stimme von diesem Frank verliebt! :-). In Alex und das Internat kommt er auch vor. Jedenfalls ist die folge superlustig, hätte aber auch ein bisschen spannender sein könen. Aber sie ist prima! Muss man gehört haben.

minda  06.03.2016 18:30

43764 - Kommentar zu Bibi und Tina - (36) - Das Pferd in der Schule

 Find ich jetzt nicht so der Brüller :D
Fands auch i.wie merkwürdig, dass fürs Zurückhexen alles so wie vorher sein muss..

Pinky  25.03.2012 16:57

39172 - Kommentar zu Bibi und Tina - (36) - Das Pferd in der Schule

 Zu dieser Folge ist mir automatisch das Lied "Da steht ein Pferd auf dem Flur" eingefallen. Fast während der ganzen Spielzeit habe ich mich an diese Melodie erinnert.
Ein wenig merkwürdig fand ich, dass Bibi eher Ferien als Tina hat. Dann muss Bibi ja in einem anderen Bundesland leben...
Dieser Lehrer (unverwechselbar gesprochen von Jürgen Thormann) kann einem wirklich leid tun. Sicherlich ist er steif und unnahbar, aber dieses Wiehern hatte er wirklich nicht verdient.
Beachtlich ist immerhin, dass er durch diesen Vorfall seine Angst vor großen Tieren überwunden hat.
Mich würde interessieren, ob er auch weiterhin Reitunterricht auf dem Martinshof nimmt.
Ich kann die Folge auf jeden Fall empfehlen, wenn man Lust auf Schulgeschichten hat.

Marvin  25.11.2010 11:33

34933 - Kommentar zu Bibi und Tina - (36) - Das Pferd in der Schule

 Hier ist auch Hallgard Bruckhaus alias Barbara Blocksberg zu hören. Komisch, dass sie nicht im Booklet aufgeführt wird.

Marvin  21.11.2010 15:54

34899 - Kommentar zu Bibi und Tina - (36) - Das Pferd in der Schule

 Ja stimmt hat was von der Rüsselgeschichte, aber ist doch cool in 25 Jahren muss sich doch mal was wiederholen.

bambikitz28  28.06.2009 10:40

30097 - Kommentar zu Bibi und Tina - (36) - Das Pferd in der Schule

 Erinnert ein bisschen an die Folge von Bibi Bloxksberg, wo sie ihre Lehrer in der Neustädter Schule verhext, mit den Rüsseln. Ich glaub das ist Folge 2 oder so...

Jenny  25.06.2009 12:39

30023 - Kommentar zu Bibi und Tina - (36) - Das Pferd in der Schule

 Die Idee mit dem wiehrenden Lehrer gefällt mir und auch die anderen Sachverhalte sind gut überlegt.
Am Besten an dieser Folge hat mir gefallen, dass alle Schüler Herrn Krähwinkel so beistanden.

Marvin  21.06.2008 22:12

26888 - Kommentar zu Bibi und Tina - (36) - Das Pferd in der Schule

 Ich finde sie einigermaßen okay und auch teilweise lustig.

Marvin  20.06.2008 14:19

26865 - Kommentar zu Bibi und Tina - (36) - Das Pferd in der Schule

 Echt lustige Folge! auch wenn einem das gewiehre von dem Lehrer mit der Zeit ganz schön auf die Nerven geht! Aber ansonsten ist die Folge doch echt lustig!!!

*Isa*  15.03.2006 14:48

15900 - Kommentar zu Bibi und Tina - (36) - Das Pferd in der Schule

 Es ist eine lustige Geschichte,weil nähmlich Tinas lehrer von Bibi verzaubert wird.Die Geschichte ist gut gemacht.Muß man einfach gehört haben

Janine  15.05.2003 23:45

3436 - Kommentar zu Bibi und Tina - (36) - Das Pferd in der Schule

 díese folge ist mit abstand die einfallloseste die ich je gehört hab... schade, ich höre mit gleich ma die neuen an, hoffe da ist mehr handlung...

Namenlos  03.06.2003 18:06

3665 - Antwort zu Kommentar Nr. 3436

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Bibi und Tina > 36. Das Pferd in der Schule