Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Bibi und Tina - Folge 23
- Ein Pferd für Tante Paula
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Tina: "die scheunenwand ist morsch und muss erneuert werden".
Tante Paula: "ist bestimmt sehr teuer"
Tina: "ach ähh...das...das bezahlt der Graf!"
Bibi: "häääää????"

...einfach genial :D

nummer58  03.07.2013 19:09

41165 - Kommentar zu Bibi und Tina - (23) - Ein Pferd für Tante Paula

 Suppii!!
Tante Paula ist toll :)

Pinky  16.02.2012 19:05

38884 - Kommentar zu Bibi und Tina - (23) - Ein Pferd für Tante Paula

 Diese Tante Paula ist wirklich allererste Sahne. Kommt sie eigentlich ausschließlich in dieser Folge vor? Ich weiß, dass sie in „Hilfe für die Tierpension“ erwähnt wird, weil Frau Martin sie besucht. Als ich ihren Namen das erste Mal gehört habe, musste ich gleich an die unausstehliche Tante Paula denken, die Bibis Patentante ist. Aber das ist ja eine andere. Die hier ist einfach nur wahnsinnig liebenswürdig, vor allem, weil sie so viel Schwung in das Leben auf dem Martinshof bringt.

Marvin  29.09.2010 13:42

34332 - Kommentar zu Bibi und Tina - (23) - Ein Pferd für Tante Paula

 Tante Paula ist cool, die Geschichte super, und eine gute Idee wie man jemand finanziell unter die Arme greifen kann als einfach zu sagen, hier haste mal bisse was...

bambikitz28  28.06.2009 09:58

30084 - Kommentar zu Bibi und Tina - (23) - Ein Pferd für Tante Paula

 warum haben Tina und Alex noch mal Krach...?

Musicfan1996  18.01.2009 11:09

28681 - Kommentar zu Bibi und Tina - (23) - Ein Pferd für Tante Paula

 liebe paula!alex&tina zoffen sich um dass hindernissrennen!!!!!!!!!!!

clarissa123  14.02.2009 18:28

28920 - Antwort zu Kommentar Nr. 28681

 find ich auch echt supi die Folge...
gehört mit zu meinen Lieblingen!
Daumen hoch für Tante Paula

Christel  26.10.2007 18:54

24557 - Kommentar zu Bibi und Tina - (23) - Ein Pferd für Tante Paula

 Die folge is super toll..hammer witzig und ich würds auch echt cool finden, wenn sie noch mal in einer weiteren folge mitspielt...muss einfach sein!

Conny  13.08.2007 15:56

23656 - Kommentar zu Bibi und Tina - (23) - Ein Pferd für Tante Paula

 Tante Paula ist klasse, energisch und ein bisschen schrullig. Würde sie gern nochmal in einer Folge erleben.

Ginny  04.06.2007 18:18

23019 - Kommentar zu Bibi und Tina - (23) - Ein Pferd für Tante Paula

 Ich finde diese Folge eigentlich ganz gut, aber so dumm, dass man falschrum auf ein Pferd steigt, ist man auch wenn man noch nie geritten ist, eigentlich nicht!

Jooly  02.09.2006 18:22

18949 - Kommentar zu Bibi und Tina - (23) - Ein Pferd für Tante Paula

 Das ist eine lustige Folge!!!
Ich finde es cool wenn die tante dann auch noch rückwärts auf dem Pferd sitzt!!!!
So doof kann man doch nicht sein!!*lol*

Lisa  05.01.2006 18:35

14695 - Kommentar zu Bibi und Tina - (23) - Ein Pferd für Tante Paula

 super lustige Folge!!!! hab sie heute morgen mal wieder gehört! nur komisch das Tante Paula in keiner weiteren Folge vorkommt. noch ne Folge mit ihr fänd ich echt gut. immerhin gehören ihr Mikosch und Janosch. noch so ne Reitstunde mit ihr wär echt cool :)

*Isa*  13.09.2005 11:02

13380 - Kommentar zu Bibi und Tina - (23) - Ein Pferd für Tante Paula

 Ich kann dir nur recht geben! Eine weitere Folge mit Tante Paula ist schon lange fällig! Da der Erzähler zum Schluss der Kassette etwas Ähnliches wie: "Tante Paula werden wir sicher noch öfters hören "sagt, können wir ja hoffen....

Michaela  13.09.2005 13:00

13386 - Antwort zu Kommentar Nr. 13380

 Diese Floge finde ich super. Tante Paula ist echt nett und wirklich hilfsbereit. So eine Tante hätte ich auch gerne.

Tina18  23.08.2004 15:06

10089 - Kommentar zu Bibi und Tina - (23) - Ein Pferd für Tante Paula

 Wieso gibt es diese Kassette noch nicht.Ich möchte sie unbedingt haben!!!!!!!

Andrea  21.12.2003 16:37

6797 - Kommentar zu Bibi und Tina - (23) - Ein Pferd für Tante Paula

 ist tante paula DIE tante paula von ein verhexter sonntag???

hasenfuss  23.12.2003 22:04

6836 - Antwort zu Kommentar Nr. 6797

 das glaube ich eigentlich nicht. Weil bei in verhexter Sonntag heißt es ja tante Paula sei eine Tante von Barbara.
Bei der folge ein Pferd für tante paula ist die tante Paula nur Tinas tante aber mit Bibi Tante Amanda befreundet.
Also sollen das wohl zwei verschiedene Personen sein.

coldcat  24.12.2003 22:02

6847 - Antwort zu Kommentar Nr. 6836

 In "Ein Pferd für Tante Paula" ist Tante Paula die Tante von Susanne Martin. Folglich ist sie Tinas Grosstante.

Wurstbonbon  11.01.2004 13:02

7187 - Antwort zu Kommentar Nr. 6847

 Wie kommst du denn darauf? Natürlich gibst die Folge schon!

coldcat  21.12.2003 18:22

6799 - Antwort zu Kommentar Nr. 6797

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Bibi und Tina > 23. Ein Pferd für Tante Paula