Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Bibi und Tina - Folge 22
- Mikosch kehrt zurück
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Die Folge ist ganz gelungen, aber sie hätte etwas länger und schöner sein müssen. Es war etwas zu wenig los in der folge.aber sie ist nicht schlecht.
(,,kann man hören- muss man aber nicht' trifft voll zu(!!))

julia  07.01.2013 22:16

40328 - Kommentar zu Bibi und Tina - (22) - Mikosch kehrt zurück

 Ich habe mir die Folge irgendwie schöner vorgestellt.
Die Idee mit Mikoschs Rückkehr nach Falkenstein ist eine gute Idee, die Umsetzung ist allerdings in die Hose gegangen.
Das liegt meiner Meinung nach vor allem an Archibald, dem Vetter des Grafen. Sein plötzliches Auftauchen, obwohl nie vorher von ihm gesprochen worden ist, kommt so überraschend wie die Tatsache, dass er das schwarze Schaf in der sonst so hochgelobten Adelsfamilie ist. Irgendwie habe ich im Laufe der Folge den Faden verloren. Es kam mir so vor, als wenn Archibald für seine Untaten gar keine Konsequenzen tragen musste.
Schade, dass ich der Folge keine bessere Bewertung geben kann, aber das ist wirklich eine Ausnahme.

Marvin  15.09.2011 13:29

37944 - Kommentar zu Bibi und Tina - (22) - Mikosch kehrt zurück

 Joijoijoijoi Mikosch sollte öfter vorkommen!

bambikitz28  28.06.2009 09:56

30083 - Kommentar zu Bibi und Tina - (22) - Mikosch kehrt zurück

 ich mag die folge sehr gerne..weil ich die dialoge zwischen bibi und mikosch so niedlig finde...ich hab erst vor kuzem wieder angefangen, die kassetten zu hören und war begeistert von der fortsetzung inklusive mikosch! nur archi nervt ganz schön..

bibo  30.01.2006 23:48

15051 - Kommentar zu Bibi und Tina - (22) - Mikosch kehrt zurück

 mikosch redet in der Folge total komisch. bei die Wildpferde Teil 1 und 2 kann er perfekt deutsch und jetzt auf einmal net mehr... sehr seltsam!

*Isa*  12.09.2005 15:56

13360 - Kommentar zu Bibi und Tina - (22) - Mikosch kehrt zurück

 ?????Warum eine Salami?????

Lotta  25.05.2004 14:20

9337 - Kommentar zu Bibi und Tina - (22) - Mikosch kehrt zurück

 Ist doch klar da is schlafmittel drin den rest kann man sich denken

Mikosch die Ratte  29.05.2004 13:43

9369 - Antwort zu Kommentar Nr. 9337

 Ungarische Salami ist bekannt, gut, lecker und womöglich von Mikosh bzw. seinen Leuten selbst hergestellt...

Karla  25.05.2004 20:28

9343 - Antwort zu Kommentar Nr. 9337

 Aber das sit doch gar nicht typisch für Tina oder? Wir mal irgendwann erwähnt, das sie besonders gern isst?

Lotta  27.05.2004 13:40

9351 - Antwort zu Kommentar Nr. 9343

 Ist doch ne süße Idee, dass Mikosch ihr überhaupt was mitbringt. Was hötte er denn besser mitbringen können? Blumen? Da wär Bibi wohl nicht mit einverstanden gewesen..

Olivia  27.05.2004 14:23

9352 - Antwort zu Kommentar Nr. 9351

 Ja ich mag die Fogle auch sehr gerne. Weil es auch nicht weithergeholt ist. Sowas wie Mikosch kann einem leicht passieren wenn man irgendwo fremd ist. Er wird nämlich erpresst.

Manuela  23.07.2003 18:03

4399 - Kommentar zu Bibi und Tina - (22) - Mikosch kehrt zurück

 hat jemand diese folge schon mal gehört? mich würden eure meinungen mal interessieren, da ich diese folge leider noch nicht kenne!

Namenlos  25.01.2003 22:28

2139 - Kommentar zu Bibi und Tina - (22) - Mikosch kehrt zurück

 Hallo! Die Geschichte handelt von Mikosch, der nach Falkenstein zurückkehrt, um die Wildpferde einzureiten und zu trainieren. Das sollte eigentlich Falko von Falkensteins Cousin Archi aus Amerika übernehmen, aber der geht sehr streng mit den Pferden um. Wenn man "Die Wildpferde 1 und 2" gern hört, dann wird man auch diese Folge lieben. Es ist eine schöne Fortsetzung!

kalinka  20.05.2009 11:01

29566 - Antwort zu Kommentar Nr. 2139

 Ich mag die Folge ganz gerne!

Sarah  30.01.2003 20:48

2209 - Antwort zu Kommentar Nr. 2139

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Bibi und Tina > 22. Mikosch kehrt zurück