Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Bibi und Tina - Folge 18
- Die Lippizaner
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Am Anfang als ich den Titel gelesen habe dachte ich:Das klingt ja total langweilg.
Aber ich hätte mir echt etwas anderes unter dem Titel vorgestellt.
Inzwischen ist diese Folge so ziemlich meine Lieblings-folge.

Jenni Schmidt  09.04.2013 19:43

40825 - Kommentar zu Bibi und Tina - (18) - Die Lippizaner

 Die Handlung dieser Folge ist voraussehbar, was ich aber schon bei vielen bemerkt habe. Wahrscheinlich liegt es auch daran, dass ich manche Hörspiele schon so lange kenne und sie grundsätzlich gleich aufgebaut sind.
Wirklich ein wenig voreilig von Bibi und Tina, die Lipizzaner einfach aus dem Wagen zu lassen, sie hätten doch zuerst den Graf oder jemand anderen verständigen können. Das Verhalten dieses Esterhasi war von Anfang an verdächtig, schon, als er nicht wusste, wie die Pferde heißen. Schön finde ich, dass hier Karla Kolumna mitmischt, durch sie wird die Folge turbulent. Teilweise habe ich Esterhasi richtig schlecht verstanden, obwohl es auch mal Charaktere geben sollte, die nicht Hochdeutsch sprechen, sondern denen man ihnen ihre Herkunft anhört.

Marvin  12.01.2011 12:12

35393 - Kommentar zu Bibi und Tina - (18) - Die Lippizaner

 Sie hat was aber ist auch nicht der Brüller nichts für jeden Tag aber ab u zu kann man sie gerne mal hören. Mittelklassig.

bambikitz28  28.06.2009 09:48

30079 - Kommentar zu Bibi und Tina - (18) - Die Lippizaner

 Früher war das immer eine meiner Lieblingsfolgen, jetzt hör ich sie irgendwie nemmer so gerne, wahrscheinlich hab ich sie früher einfach zu oft gehört! fand sie früher aber immer gut!

*Isa*  12.09.2005 11:25

13356 - Kommentar zu Bibi und Tina - (18) - Die Lippizaner

 Gehört auch nicht wirklich zu meinen Lieblingsfolgen. Dieser schlecht imitierte übertriebene Wiener Dialekt ist ziemlich störend.

Michaela  13.09.2005 13:06

13389 - Antwort zu Kommentar Nr. 13356

 Mal wieder eine richtige Ganoven story. Das ist super spannend.

Eva  23.06.2005 15:58

12372 - Kommentar zu Bibi und Tina - (18) - Die Lippizaner

 Diese Folge gehört mit zu meinen Lieblingen. Sie ist gut gemacht und man kann das Ende nicht gleich heraussehen. Supi!!!

Tina18  23.08.2004 15:16

10093 - Kommentar zu Bibi und Tina - (18) - Die Lippizaner

 hey,
i muss sagen die geschichte is cool weil da ein wiener mitspricht,weil ich ja auch aus wien komm.jedenfalls muss ich trotzdem sagen das ein paar bibi und tina geschichten ein bischen unreal sind weil ich gehe ja auch reiten und kenn mich gut aus und manchmal denk ich mir nur eins was sind den das für reiter??
aba sonst sind es liebe geschichten

RAFFAELA  13.12.2003 13:17

6658 - Kommentar zu Bibi und Tina - (18) - Die Lippizaner

 *ggg*

ktfot  16.12.2003 20:35

6715 - Antwort zu Kommentar Nr. 6658

 Die Folge ist total cool! Es bleibt bis zum Ende spannend und man wird ziemlich überrascht! Kann ich nur empfehlen.

L89  16.11.2003 10:56

6269 - Kommentar zu Bibi und Tina - (18) - Die Lippizaner

 bei jeder bibi und tina geschichte ist mit den unfreundlichen irgendwas faul und bibis hexennase juckt. also es kann doch auch unfreundliche menschen geben die nicht gleich schwerverbrecher sein. bei "die lipizzaner" ist der unfreundliche leutnant esterhasi gleich ein pferdedieb.

Namenlos  05.07.2003 09:09

4148 - Kommentar zu Bibi und Tina - (18) - Die Lippizaner

 haha ich finde euch ja alle voll süß! Wie alt seid ihr denn alle so??

Ich  04.01.2005 19:10

11300 - Antwort zu Kommentar Nr. 4148

 haha ich finde euch ja alle voll süß! Wie alt seid ihr denn alle so??

Namenlos  04.01.2005 19:10

11299 - Antwort zu Kommentar Nr. 4148

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Bibi und Tina > 18. Die Lippizaner