hörverlag - Literatur
 

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Klausen

Regie: Ursula Honisch
Verlag: Der Hörverlag

INFO
Die Ruhe in Klausen ist dahin, denn es machen sich Gerüchte breit. Die einstige Südtiroler Touristenidylle ist in Gefahr. Man redet wieder von ''italienischer Überfremdung'' und nun bahnt sich auch noch eine Verschwörung an. Was wirklich passiert ist, kann niemand genau sagen, aber es wird geredet: über die Pakistaner, über Grundstücksspekulanten, Drogenkartelle, persönliche Rachefeldzüge. Was als Provinzposse beginnt, endet als bitterböse Komödie. <br />
<br />
Andreas Maier liest seinen Roman mit der gehörogen Portion Ironie und am Ende ist klar: Klausen ist näher, als man bislang vermutet hatte.

Sprecher: Andreas Maier

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu hörverlag - Literatur
- Klausen
Stand: 16.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?