hörverlag - Kabarett
 

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Kehraus

Regie: Hanns Christian Müller
Produktion: Bayerischer Rundfunk, 1981
Länge: 90:00
Verlag: Der Hörverlag

INFO
Kehraus. Eigentlich will der Ferdinand Weitel nur seine Versicherungen in Ordnung bringen, aber weil er sich für seinen Besuch bei der Bavaria Assecuranz ausgerechnet den Faschingsdienstag aussucht, gerät er auf einen skurrilen Maskenball voller schräger Angestellter und profitgieriger Chefs. ''Kehraus'' ist eine bittere Farce auf die Ohnmacht des kleinen Mannes gegenüber einer Menschen verachtenden Bürokratie.

Sprecher: Gerhard Polt, Gisela Schneeberger, Ruth Drexel, Hans Brenner, u.a.

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu hörverlag - Kabarett
- Kehraus
Stand: 20.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?