hörverlag - Literatur
 

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Venezianische Scharade

Regie: Hans Gerd Krogmann
Länge: 110:00
Verlag: Der Hörverlag

INFO
Guido Brunetti plant seinen Sommerurlaub. Endlich wollen er, Paola und die Kinder in den kühlen Norden Italiens reisen und dort gemeinsam ausspannen. Da wird im Schlachthof von Mestre, dem Industrievorort Venedigs auf dem Festland, eine Leiche gefunden. Bald stellt sich heraus, dass der Tote Direktor einer Bank war. An die allzu offensichtliche Erklärung, der verheiratete Mann habe ein Doppelleben geführt und sei von einem Freier ermordet worden, will der Commissario nicht glauben. Er beginnt, seine Ermittlungen auf die Lega della Moralità auszudehnen und muss feststellen, dass diese selbst vor Polizistenmord nicht zurückschreckt ...

Sprecher: Michael König, Hille Darjes, Gerd Wameling, u.a.

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu hörverlag - Literatur
- Venezianische Scharade
Stand: 23.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?